Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 84 von 109
05.11.2023 16:17
#416
He

@Lynda
Glückwunsch - für das, was du heute geschafft hast!
Und danke für das Foto! Vielleicht mache ich auch so eins - heute nicht mehr, aber in den Keller muß ich sowieso bald mal ("grusel") ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 22:38
avatar  Lynda
#417
avatar

Danke, liebe @Herdamit !

Ja, über ein Keller-Foto von Dir würde ich mich freuen!

Eigentlich brauche ich für meinen Keller keinen richtigen Plan. Da man eh kaum mehr reinkommt , fange ich einfach Stück für Stück an und versuche, die Tür freizumachen. Die gute Nachricht: irgendwo in den Untiefen muss noch eine Grundordnung vorhanden sein, ich hatte nur in den letzten Wochen/Monaten alles reingeworfen.

Ich werde versuchen, jeden Tag 15-30 min dort aufzuräumen. Morgen Abend fange ich an, zumindest ist das der Plan .


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 07:08
avatar  Robin
#418
avatar

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Erreichten, @Lynda, und vielen Dank für das Foto! Hübsche, ordentliche Kisten sind das! Allerdings weiß ich auch, dass hübsche, ordentliche Kisten auch eine Menge Arbeit machen, wenn man sie weg haben will.
Und: Schön, dass du noch da bist! 😘


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 09:03
avatar  Lynda
#419
avatar

Danke @Robin !

Um ehrlich zu sein, sind die Kisten der "Sichtschutz" für die neugierigen Nachbarn . Ja, sie werden noch viel Arbeit machen, denn dort ist mein Papierkram drin (vermischt mit Krempel ).

Ich werde heute Abend versuchen, die Ecke rechts neben den Kisten freizuräumen, dann kommen die Kisten dort hin und ich kann besser im Keller arbeiten.

Heute bin ich mal im Homeoffice, denn das Sofa wird am Vormittag geliefert. Hat viele Vorteile das Homeoffice, denn dann bin ich abends nicht so platt und kann die Keller-Runde mit Elan drehen .

Dir einen schönen Tag !


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 18:20
avatar  Lynda
#420
avatar

So mein neues Sofa ist da . Bin sehr zufrieden, es passt wirklich toll in meine Wohnung. Nicht zu groß, aber man hat trotzdem genügend Platz zum Abhängen - schlicht, aber irgendwie auch edel, so etwas mag ich!

Ich glaube, ich weihe die Couch erstmal gemütlich mit nem Glas Wein ein .

Momentan meldet sich wieder der innere Schweinehund wegen dem Keller , aber 15 min. sollten heute noch drin sein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!