Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 85 von 113
06.11.2023 20:30
avatar  Della
#421
De

Toll, dass dir dein Sofa gefällt!
Aber ja, mit dem ordentlichen Einweihen noch brav warten, bis du deine 15 Minuten gemacht hast!
Der Keller sieht durchaus noch nach viel Arbeit aus, aber schaffbar. Der Vorteil daran, dass es jetzt nur noch der Keller ist, dürfte vermutlich sein, dass hier Chaos und vermüllung nicht ganz so stark "von selbst" passiert, weil man dort nicht so viel Zeit verbringt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Plan und bin mir sicher, dass du den Keller jetzt auch noch schaffst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 21:22
avatar  Lynda
#422
avatar

Danke Dir, liebe @Della .

Ja, der Keller wird mich noch einige Zeit kosten! Zumal mich heute mal wieder der Elan verlassen hat . Habe in den 15 min. nur eine kleine Ecke aufgeräumt und die Kisten nach rechts verschoben. Aber gut, so geht es auch voran - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2023 07:52
avatar  Robin
#423
avatar

In 15 Minuten kann man auch keine großen Sprünge machen. Dafür kann man sich dran gewöhnen...

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Couch!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2023 18:12
avatar  Gitta
#424
avatar

Eine gewisse Verwandtschaft von Messies mit Eichhörnchen gibt es sicher. 😉
Der Messie verbuddelt seine Schätze auch für andere (bessere/schlechtere?) Zeiten, und ist dann mit Suchen beschäftigt.

Viel Spaß mit der neuen Couch!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2023 20:06
avatar  Lynda
#425
avatar

@Robin @Gitta

Danke, ihr Lieben . Ja, die Couch war wirklich eine sehr gute Entscheidung .

Zitat von Robin im Beitrag #423
In 15 Minuten kann man auch keine großen Sprünge machen. Dafür kann man sich dran gewöhnen...


So ist es! Mehr würde ich abends auch nicht schaffen und daher bleibt es auch bei den kleinen Sprüngen!

Zitat von Gitta im Beitrag #424
Eine gewisse Verwandtschaft von Messies mit Eichhörnchen gibt es sicher. ��


Ja, da hast Du recht, so habe ich es noch nie betrachtet


Heute habe ich wieder etwas im Keller geschafft, aber ich war dann auch froh, als die 15 min. vorbei waren . Morgen werde ich wahrscheinlich zu nichts kommen, da muss ich wieder Koffer packen + für meine Eltern noch einkaufen gehen und ab Donnerstag bin ich dann erstmal wieder bei meinen Eltern.
Aber ich bin froh, dass ich den Keller angefangen habe, jetzt muss ich nur noch dranbleiben .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!