Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens

Das wäre so was, wobei ich als Kontrollfreak natürlich überprüft hätte, ob sie dort auch ankommen. Aber wenn sie gewohnheitsgemäß ankommen, dann eher nicht. Wahrscheinlich sind sie, warum auch immer, im Spam gelandet und dort nach einer gewissen Zeit gelöscht worden.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Outsourcing....
neue Regenhose gekauft - alte Regenhose weggeschmissen...
Akku vom Telefon kaputt.....
Reparaturladen konsultiert..
lohnt sicht nicht.
gebrauchtes Smart phone gekauft....
danach extrem ärgerlich, weil ich neue von einer anderen marke günstiger hätte haben können...
ärger, ärger, ärger.....das schöne an diesem ärger.....ohne geschrei, ohne vorwürfe gegen mich bzw. falls doch entsprechent sanfter....
eine ganz andere qualität ärger über meinen (rückblickend) fehlkauf....
wahrscheinlich habe ich die trauer über den Verlust der daten beim anderen telefon ignoriert und wollte schneller ersatz als mir lieb ist und deswegen diese überteuerten Kauf des gebrauchten telefons getätigt...
Also ich finde nicht, dass das ein Fehlkauf war - ausser du bist mit den Handy tatsächlich unzufrieden (z.B. fehlen Funktionen, die du dir gewünscht hättest).
Ich kaufe vieles bewusst gebraucht, weil es ökologisch wichtig ist (auch Kleidung usw.). Zu viele Leute besorgen sich alle 1-2 Jahre das neueste Modell, obwohl man die Handys viel länger ohne erwähnenswerte Nachteile nutzen kann. Ein fabriksneues Handy hatte ich noch nie, soweit ich mich erinnere.
Also nicht ärgern - lieber das positive sehen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben