outsourcing meines Lebens

  • Seite 51 von 88
02.11.2023 10:55
#251
avatar

@Wolfram - Geräusche auf dem Dachboden kommen meistens von tierischen Mitbewohnern, meist Waschbären. Die gehen Wände senkrecht hoch, und finden immer irgendwo eine Öffnung unter den Dachziegeln, die sie ein wenig für sich erweitern können. Aber die tun dort weiter nichts Böses, die schlafen dann halt da.

Vielleicht kannst du dich mit dem Konzept „Wohnung in der Wohnung“ anfreunden? Flur, Küche, Bad / WC und ein Zimmer (in das auch ein Bett passt) werden so aufgeräumt, dass da ein Rollstuhl durchkommen kann.

Dazu gehört dann auch eine Box mit allen wichtigen Papieren, und eine mit Fotos, ein paar Lieblingsbüchern, CDs … vielleicht auch ein Schrank mit „guten“ Klamotten, Wäsche usw. (als wäre man im Urlaub und hätte nur das Beste und Wichtigste dabei).

Dann kannst du dich zwischen den entscheidenden Räumen bewegen, falls es später doch einmal einen Rollstuhl gibt.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 12:17
#252
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen😱😱😱😱

Das ist der Hausschutzgeist, der macht überall Kontrolle, ob alles stimmt im Haus👋👋👋👋👋

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbi

@Jennifer
@Wolfram

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 16:19
avatar  IBI
#253
IB
IBI

1002 doppelte Fotos zum Löschen gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2023 14:40
avatar  IBI
#254
IB
IBI

schnief. zwei meiner aussortierten bücher befinden sich immer noch in des nachbarn regals.
Der Nachbar ist inzwischen weggezogen. Bei seiner Wohnung ist ein Abriss geplant.
eine grossbaustelle, die eines tages nebenan stattfinden wird.

darauf habe ich null bock.
mein outsourcing sonst hat sich kaum bewegt.
ausser meine energetischen entladungen, die tauchen immer wieder auf.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2023 18:05
avatar  Gitta
#255
avatar

Baustelle ist nervig, aber überlebt man auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!