outsourcing meines Lebens

  • Seite 86 von 88
16.04.2024 06:47
avatar  Robin
#426
avatar

Guten Morgen, @IBI ,

ja, sollte nicht heißen, dass du nicht zum Arzt gehen darfst. Ich hab schon ein paar mal gedacht, wenn du deine Entladungen geschildert hast, dass ich zum Arzt gehen würde, wenn ich das hätte... Hatte dann aber irgendwann mal die Idee, die Therapieform, die du machst, im Internet zu suchen, und da stand, dass es dabei zu solchen Entladungen kommt. Da war ich beruhigt.

Wenn du einen konkreten Verdacht hast, solltest du das m.E. auf jeden Fall checken lassen. Weil wenn nichts ist, biste beruhigt. 😘


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 07:14
avatar  IBI
#427
IB
IBI

Robin, danke fürs Recherchieren.
Ja, weil ich weiss, dass es zu Entladungen in unterschiedlichen Formen kommen kann, habe ich die Entladungen machen lassen. Und in Bezug auf das Anstrengungsgefühl haben sich die Entladungen als positiv wirkend und entlastend heraus gestellt.

Die Intensität und die Dauer meiner Entladungen sagen mir, dass vielleicht was in meinem Körper sitzt, das nicht richtig funktioniert. Fast jedes Mal, wenn ich meine Muskeln und Gelenke dehne, gibt es Momente, in denen die Entladungen beginnen.
Bin froh, dass meine Entladungen nur noch wenige Sekunden dauern und nicht mehr Nächte lang bzw. Stunden lang dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 20:54 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2024 20:58)
avatar  IBI
#428
IB
IBI

zuhören.....

habe heute ein Telefonat ins Ausland geführt und wollte wissen, ob ich ggf fehlerhaft eingezahlte Gelder zurückfordern kann und was sie dazu brauchen, falls es so sein sollte.

Ich fange an am Telefon die Hintergrundgeschichte zur selten verzwickten Lage zu schildern....der Typ, das geht nicht, wir machen das in diesem Land so und so.....ich sage, kann ich bitte meine Geschichte zu Ende erzählen und mein Anliegen dazu vortragen....und versuche weiter die seltene sachlage zu schildern und er beginnt wieder zu erklären wie es in dem land läuft, was ich bezüglich erklärung grundsätzlich bereits wusste,....ich werde ziemlich laut .....weil der mensch - das ist etwas für Wolfram - nicht bereit war der kuriosen geschichte zuzuhören und zu glauben, dass es das geben könnte.....irgendwann wurde ich wieder lauter.....und er legte auf, weil ihm meine lautstärke nicht passte - interessanterweise begann die stimme des anderen auch lauter zu werden und ich konnte ihn fast besser verstehen.....
die extrem laute version hat er nicht mal kennen gelernt....

egal, zweiter anlauf....nochmal denselben menschen erwischt.....und nochmal angesetzt und ich wurde wieder lauter....diesmal hat er nicht aufgelegt, sondern mich zu jemanden durchgestellt....immerhin.....und dem menschen habe fast 45 Minuten lang mein anliegen schildern können, meine Frage gestellt, meine Antwort erhalten, noch ein paar fragen geklärt, wo ich ich ggf. auf gewissen dokumenten die hinweise entnehmen könnte und es war ein nettes gespräch.

der erste mensch konnte nicht glauben, dass es eine extrem spezielle ausnahmesituation geben könnte und war nicht bereit mir zuzuhören und ich wurde lauter und lauter (mein muster bei ansteigendem ärger und unterbrochen werden).....
dem menschen, zu dem er mich durchgestellt hat, habe ich ankündigen können....es gibt einen weiteren menschen, der in kürze mit einem ähnlichen anliegen wie ich anrufen könnte aus einem anderen land.

je mehr details ich dem zweiten menschen nach und nach berichtet habe, desto mehr schenkte er meiner seltenen und ungewöhnlichen situation glauben.
Es ist wie bei der packungsbeilage von medikamenten mit den nebenwirkungen....aus 1 aus 1 Mio seltenheit, trifft meine Situation ein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 22:38
avatar  Wolfram
#429
Wo

IBI,

Stress könnte ich mir bei Dir vorstellen. Mir fällt auf, dass Du fast stândig hier im Forum bist, auch nachts und morgens und Mittags und abends. Wiege Dich mal, ob Du abgenommen hast. Stell Dir auch vor, was Du Dir schon alles vorgenommen hast und nichts draus geworden ist.
Das ist bei mir auch so gewesen.

Viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2024 06:57
avatar  IBI
#430
IB
IBI

Wolfram,
ich wiege mich täglich.
Deine Anregungen kann ich gedanklich nicht nachvollziehen.

Wozu sollte ich mich in diesen frustrierenden Zustand....ich nehme mir vor und schaffe es nicht umzusetzen....in meiner Vorstellung versetzen?
Was soll das bringen?
welchen Vorteil versprichst du dir von dieser Anregung, Wolfram?

Ja, ich verbringe viel Zeit im Forum. Das stimmt. Ich verarbeite mit Schreiben viele meiner Themen und einige Teile ich mit euch. Nachts schlafe ich meistens.....die Uhrzeiten stimmt nicht. Da ich gerade nicht arbeite, habe ich Zeit, hier schreiben zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!