Marc stellt sich vor

  • Seite 2 von 2
06.04.2023 18:45
#6
An

Hallo Marc, herzlich willkommen!
Ich mag den Begriff "Opferhaltung" nicht so gerne. Es gibt Borderliner, die sich gerne in die Rolle eines Opfers hinein steigern.
Aber oft werden auch Leute mit "Opferpersönlichkeit" und "selbst schuld" abgestempelt, obwohl ihnen einfach nur die Kraft fehlt, um alle Probleme gleichzeitig zu lösen.
Grundsätzlich bin ich ein Fan von Feng Shui. Und da lautet das Prinzip: "Das Äußere spiegelt das Innere, das Innere spiegelt das Äußere."
Wenn Deine Wohnung chaotisch ist, ist Dein Inneres es auch. Indem Du aufräumst, kann es sein, dass Deine Gedanken sich sortieren. Oder Du bringst Deine Gedanken in Ordnung und hast danach die Kraft auch die Wohnung aufzuräumen. Man kann an beiden Enden anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2023 20:41 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2023 20:46)
#7
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Selbst erleb ich grad beides.

Wenn ich z. B. Wie jetzt grad die Renteninformationsblätter durchgehe, mach ich mir doch beides ein Überblick.
Innen wie außen. Jetzt warte ich auf die Post der fehlenden Informationsblätter aus 3 Jahren.

1 gestern gefunden
1 heute gefunden

3 fehlen, die hab nachbestellt per Post. Mal sehen, wann das kommt


Tut gut ein Überblick zu haben.

Schönen abend noch
Beste Grüße B
Beste Gesundheit
Sonnige Ostern nun., 2023

@Wiggi
@Jennifer
@Charlyna
@Lymda
@Volker59 habt ihr da alles zusammen?
@Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2023 21:24
#8
avatar

Ich bin ja schon seit 2006 in der Erwerbsminderungsrente. Ich weiß gar nicht mehr was ich alles abgeben musste.
Liebe Grüße

Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2023 13:56
#9
avatar

Hallo Marc,
herzlich willkommen.
Schön, daß der Schrecken des Werbevertreters Dich zum Entrümpeln motiviert. Hoffentlich hält der Adrenalinschub einige Zeit an. Wenn er nachläßt, Schelle ich nochmal bei dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!