Suche Tipps und Tricks

  • Seite 4 von 6
04.05.2023 17:11
#16
avatar

Guten Tag liebe @Lissy,

Sehr herzlich willkommen hier an Board, auch als Mitarbeiterin sozusagen....hast du ein Putzmittel gekauft für das Bad, las ich hie. Sonst ist Mellerud sehr gut. Gibt's online oder im Baumarkt O.... Hier zumindest. Qürd erstmal 1 Flasche testen, ob es wird damit.

Viel Erfolg euch damit....
Schönem abend
Beste Grüsse
Beste Gesundheit zusammen Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 17:17 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2023 17:17)
#17
avatar

Guten Tag liebe @Lissy,

Mach kleine Tüten Restmüll und die kann man auch öffentlich weg tun, zwar nicht die feine Art, aber wenns nicht anders geht, bis alles fort ist.

Zuerst solltet ihr den Müll raus, der zieht Insekten wohl an. Dann Fachmann holen für sowas.

Gutes Vorankommen euch.....

Schönen abend
Beste grüsse
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 17:49
avatar  Wiggi
#18
avatar

@Lissy
Wie ging es denn nun bei Euch weiter ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 17:56
avatar  Wiggi
#19
avatar

Jo , irgendwie war hier was durcheinander. Hab über Euer Treffen gelesen.
Und bin froh, das es anscheinend gut gelaufen ist.
@Lissy


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 09:26
avatar  Lissy
#20
Li

Hallo Wiggi,

heute gehts weiter - gleich um 11 Uhr treffen wir uns und ich hoffe, dass wir heute etwas mehr geschafft bekommen als letzte Woche. Heute abend weiß ich sicherlich mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!