Ausmisten: Ich hab zu viel von...

  • Seite 2 von 12
14.05.2023 10:27
#6
He

Bücher ?!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 10:44
#7
He

Tassen


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 11:27
#8
avatar
Moderator

hui - Tassen haben wir auch ganz schön viele! Überhaupt Geschirr, 2 Services und beide werden nie gebraucht, weil man ja hier keine Leute einladen kann!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 11:38
#9
avatar

@Draculara

Hab ich zu Schwester gegeben, wollte sie haben. Habs nur erwähnt, würde niemand mein gebrauchtes anbieten.

Schönen Sonntag noch, nicht mein Tag
Beste Gesundheit Aufräumer robbi robi
Schöne Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 12:20
avatar  Lynda
#10
avatar

Bei mir sind es auch die Klamotten und viel zuviel Müll . Vor allem Papiermüll..... und alte Unterlagen, vermischt leider mit aktuellen Unterlagen....da habe ich leider noch kein System für mich gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!