Ausmisten: Ich hab zu viel von...

  • Seite 3 von 12
14.05.2023 13:26
#11
avatar

Ist aber schon komisch das wir fast alle zuviel Klamotten haben und meist kaum was davon nutzen 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 14:05
#12
avatar

Klamotten zu wenig...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 14:47
avatar  Wiggi
#13
avatar

Bezieht sich wahrscheinlich eher auf Frauen.
Hab mir schon einige Male überlegt.
Warum das so ist .
Frauen sehen Kleidung nicht nur als nötiges Utensil gegen Kälte oder Hitze.
Wir stellen uns auch damit dar.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 15:42
#14
avatar

@Wiggi

Was für Männer meist der Beruf wohl ist und das Geld verdienen, Selbstbehauptung sozusagen.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 12:31 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2023 12:32)
avatar  Goofy
#15
Go

Zitat von Wiggi im Beitrag #13
Bezieht sich wahrscheinlich eher auf Frauen.
Hab mir schon einige Male überlegt.
Warum das so ist .
Frauen sehen Kleidung nicht nur als nötiges Utensil gegen Kälte oder Hitze.
Wir stellen uns auch damit dar.



Ich bin keine Frau, und habe trotzdem zu viel Kleidung.
T-Shirts, da kauft man mal ein schönes, z.B. im Urlaub.
Ab und zu geht es zu einer Sportschule, und da bekommt man jedes Mal ein T-Shirt geschenkt, dürften über zwanzig Stück sein.
Von den Volunteer-Tâtigkeiten habe ich jeweils drei T-Shirts und einen Trainingsanzug mit heim bekommen ...

Ich versuche immer, ökologisch und sozial zu denken.
Als mich (ein mal) jemand in den Trigema-Shop mitgenommen hat, hat sich die Begeisterung über "made im Germany" auf mich übertragen, und es ging einiges mit.

Wer ökologisch und sozial denkt, wirft Kleidung nicht gleich weg, wenn sie nicht mehr top ist - mit dem Ergebnis, dass man Kleidung geschenkt bekommt, weil man sie ja bräuchte ...

Hemden trage ich fast nie, also habe ich alle zwei, drei Jahre ein Hemd geschenkt bekommen, weil ich ja mal eins brauchen könnte ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!