Die magische ...flylady

  • Seite 1 von 4
08.10.2023 21:32 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2023 21:34)
#1
avatar

Guten Tag hier ihr lieben

Irgendwie finde ich das Thema nicht mehr.

Na ja Messieforum eben, noch nicht überall Ordnung.

Las grad zur Küchenspüle. Lese ja wahllos.

Mit scharfen Gegenständen geht man sowas nicht an. Lieber einweichen.

Spülmaschine hab nicht. Das machen die Hände. Mal danken, fällt mir grad ein. Für alles was der Body so macht.

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 23:20 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2023 23:28)
#2
avatar

Guten naaaabend ihr lieben,

✅alles sauber in der magische Küchenspüle. Heut nur Mal was getestet, süß sauer hmmmm von J... Gegenteil von Nein. Mal sehen, das könnte für Weihnachten nehmen und hinterher Quark. Lebkuchen hab getestet, 1. Prima...das waer schon geklärt.
✅ Badbecken sauber
✅ Flur noch nachdekoriert für Herbst

Gut Nacht
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbi

@Wiggi @Jennifer @Hatifa @Celeste
@Lynda @Charlyna @Robin @Gitta
@speicher°assel @Poeky @Scherbe
@Anna1111 @Baffy5555 @Herdamit
@Volker59 und ich eben

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 17:16
#3
avatar

Guten Abend ihr lieben,

✅ Mit Fensterreiniger mal getestet, die Küchenspüle zu reinigen. Stelle nix fest.

Sauber ist's auf jeden Fall, da könnt sie nicht meckern. War heut gar nicht draussen. Ab Mittag geputzt.

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 18:58
avatar  Gitta
#4
avatar

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
Stelle nix fest.

Was hast Du erwartet? Dass Du danach durchgucken kannst? 😉


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 19:40 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2023 00:31)
avatar  Robin
#5
avatar

@Gitta : 🤣🤣🤣

Vielleicht wär das System ja was für mich. Auf jeden Fall bin ich auch der Ansicht, dass der ganze Haushalt sozusagen verstopft ist, wenn die Spüle durch schmutziges Geschirr oder sonstwas blockiert wird. Auf dem Abtropfbereich können von mir aus aber ruhig saubere Dinge zum Trocknen stehen.

Ich weiß noch gar nicht so recht, aus welchen Bestandteilen Flylady sonst noch besteht. Mir fällt nur auf, dass der Name vermittelt, dass Putzen Frauensache ist.

Ich fand aber zu dem Thema sehr wissenswert, was hier in diesem YouTube-Video gesagt wird:

https://youtu.be/MDbaagvx_eA?si=YH_H9Z2dHagmFp-l

Hinter https fehlen wieder die üblichen Zeichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!