Bin wieder hier / Rückzug vom Rückzug / hoffe es ist eine Art win win

  • Seite 8 von 10
28.10.2023 04:49 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2023 04:49)
avatar  M-B
#36
avatar
M-B

Hey skurril,

danke dir.

Für mich ist er obsolet geworden, aber wenn er dich triggert, ist ja dann wohl eher die Frage, ob er für dich auch obsolet ist ? ;-)
Falls du hier irgendwie Gesprächsbedarf hast, lass raus...

Wenn nicht belassen wir es dabei.

Sich regelmäßig neu zu erfinden, scheint nicht die schlechteste Strategie zu sein, soviel behaupte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 19:49
avatar  Lynda
#37
avatar

Zitat von M-B im Beitrag #6
Das freut mich riesig für dich, dass du da so große Fortschritte machen konntest. Von 1 - 2 Wochen auf 20 Minuten ist mega.
Freu dich bitte regelmäßig über deinen eigenen Erfolg, das ist so wichtig, sich immer wieder vor Augen zu führen, was man eigentlich schon geschafft hat.



Danke Dir, lieber @M-B!

Ja, da hast Du ganz recht- das ist super wichtig! Ich muss zugeben, dass mit der Freude hält sich bei mir immer noch in Grenzen. Ich sehe oft nur, was noch vor mir liegt . Aber ich arbeite da kontinuierlich an mir und bin auch schon phasenweise stolz auf mich .


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2023 20:42
avatar  IBI
#38
IB
IBI

hey m
du ziehst dich hoffentlich nicht schon wieder zurück?

Das wäre ein sehr kurzes Gastspiel gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 17:19 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 17:27)
avatar  M-B
#39
avatar
M-B

Hey IBI, nein, tu ich nicht.
Ich bin halt jetzt relativ gesund und arbeite aktuell wieder sehr viel, weil ich an diversen Projekten dran bin.
Da fliegt die Zeit einfach nur so vorbei, merk ich gar nicht.
Hab aber die letzten Tage schon paar Mal ans Forum gedacht und deswegen jetzt reingeschaut. ;-)
Und zack... seh ich deine Nachricht.
Wie gehts dir denn?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 20:52
avatar  IBI
#40
IB
IBI

schön, dass du beschäftigt bist und keine LAngeweile aufkommt und du wieder genesen bist.

Wie es mir geht, kannst du in meinen Threads detaillierter nachlesen. Heute ist ein komischer Tag.
An dem vieles gefühlt schief läuft mit einer grossen Portion ärger, müdigkeit, die ich mir nicht erklären kann und dennoch befinde ich mich einigermassen im Gleichgewicht.

Hast du irgendwo geschrieben, wie es nach den 3 Jahren in deiner Wohnung aussieht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!