Hilfe für meinen Sohn

  • Seite 25 von 25
28.04.2024 12:37
avatar  Robin
#121
avatar

Hallo @Mrs. Cheese ,

schön, wieder von dir zu lesen!

Das hört sich nicht wirklich nach Stillstand an. Eher nach stabilem Fortschritt.

Ich glaube, es ist normal, dass man am Anfang für kurze Zeit ein schnelleres Tempo hat und sich dann auf einen gemächlicheren Rhythmus eingroovt (äh, wie sagt man das ohne Anglizismus?). Das ist z.B. auch bei Langstrecken im Sport so oder wenn man selbstbestimmt ein neues Hobby anfängt, eine neue Sprache lernt oder sonstwas. Obwohl... ich kenne auch den umgekehrten Effekt, dass man erst sehr zaghaft startet und allmählich Fahrt aufnimmt.

Auf jeden Fall halte ich es für ein gutes Zeichen, wenn jemand seinen Rhythmus findet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2024 01:35 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2024 01:36)
avatar  Nona
#122
No

Hallo,

ich finde auch, dass das doch sehr gut klingt. Dein Sohn arbeitet aktiv daran, den erreichten Zustand zu erhalten - das ist doch der Schlüssel dazu, dass die Wohnung, wenn sie mal fertig ist, auch so bleibt.

Ganz wichtig ist auch, dass du auf dich achtest! Es bringt weder deinem Sohn noch dir was, wenn du dich völlig verausgabst und irgendwann nicht mehr kannst. Also genieße deine Wochenenden ☺️

Das mit den gemeinsamen Spaziergängen klingt sehr schön 🙂

Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen und danke für deine Glückwünsche!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2024 15:36
avatar  IBI
#123
IB
IBI

Mrs. Cheese, wie waren die ersten Spaziergänge mit Freundin(nen) und Sohn?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!