Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch

  • Seite 10 von 11
21.06.2024 08:12
#46
avatar

Mich krank melden obwohl ich gesund bin geht für mich persönlich gar nicht, och bin aber auch jemand der arbeiten geht obwohl es ihm schlecht geht. Wenn ich mal wirklich nicht zur Arbeit gehe muss es mir wirklich sehr sehr schlecht gehen. Ausserdem bin ich dann nicht zuhause, also weg vom Chaos und meinen Nachbarn. Die Arbeit lenkt mich zusätzlich ab. Auch wenn es stressig ist und viele Nerven kostet, ich mag meine Kollegen sehr und das gibt mir zusätzlich einen Grund hinzugehen.

Anfang der Woche habe ich dem Anwalt geschrieben dass ich eine Fristverlängerung brauche, auch wenn die Frist da schon abgelaufen war.. bis jetzt keine Antwort, habe es aber gestern endlich geschafft den Brief fertig zu machen und ihn auch wegzuschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2024 11:09
avatar  Sybille
#47
Sy

Perfekt 😃
Dass Fristverlängerungen "stillschweigend" gewährt werden (man also einfach NIX hört, aber noch einreichen kann) ist total üblich, ich würde daher sagen: Das hat gepasst.
Ich gratuliere zum abgeschickten Schreiben. Es geht voran!!!! 😃


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2024 18:42
avatar  Robin
#48
avatar

Hallo @KeinEnde,

heute Abend sind wieder Polarlichter *möglich* in Deutschland:

htt ps://you tu.be/aqa8Ujl1WjY?si=Ks_5Qim5z-o81Pm0

Ein Sonnensturm in "passendem Format" ist da, aber möglicherweise dann auch wieder weg, oder wegen Wolken ist nix zu sehen... Weiß man noch nicht so genau.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2024 03:54
#49
avatar

@Robin
Danke für den Tipp!

Aber wie sollte es auch anders sein, tagsüber strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen zu sehen und nachts bewölkt..


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2024 08:31
avatar  Robin
#50
avatar

@KeinEnde

Tja. 🤷 Am besten abonnierst du selbst irgendeine Quelle, die solche Ereignisse ankündigt. Die Sonne befindet sich dieses Jahr in ihrem Zyklus in der aktivsten Phase, und es könnten noch das ganze Jahr immer mal wieder Polarlichter sich tief in den Süden verirren. Aber die sind dann halt auch nicht überall zu sehen.

Wie läuft's mit deiner Wohnung, dem Papierkram und der Privatinsolvenz?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!