Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!!

  • Seite 23 von 25
23.07.2020 22:35
avatar  Atropos
#111
avatar

@Messie Lebensentwürfe ändern sich und solange man nicht denkt, dass jetzt JEDER so leben sollte wie man selber ist, das doch alles sehr schön.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 23:14 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 23:15)
#112
Mi

@Draculara
Das habe ich mir vor kurzem auch überlegt. Deswegen habe ich dieses Jahr angefangen, ein Erinnerungsalbum von 2020 zu machen. Fotos entwickeln lassen, Eintrittskarten sammeln, Bilder von Parfums, vom neu gekauften Kleid etc ausdrucken. Kleben will ich es am Jahresende.
Mit so einem Album kann man schön in Erinnerungen schwelgen ohne z.b. die leere Parfumflasche oder das abgetragene Kleid aufzuheben.
Außerdem habe ich eine ganz andere Wertschätzung gegenüber den Dingen, weil ich mich genauer mit ihnen befasse.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 09:11
#113
avatar
Moderator

Zitat von Messie im Beitrag #110
nzwischen lebe ich minimalistisch, ich bin den Weg vom Hardcore
Messie mit meinen vielen Büchern gegangen bis hin nun zum Minimalisten. Wie findest
du das Liebe Atropos? Wie findet ihr alle das?

@Messie

Du bist vom einen Extrem ins andere übergeschwenkt. Ob ein Extrem gut ist, kommt drauf an, wie man sich dabei fühlt. Wenn du dich mit Minimalismus gut fühlst, ist das in Ordnung.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 12:44 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 12:45)
avatar  Robert
#114
avatar

@Messie

von weiß bis schwarz hat das Universum viele Farben parat....oder heißt deine Lebensüberschrift: Extreme?

liebe Grüße, Gesundheit, sonniegen Tag

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 16:58
avatar  Bibiana
#115
Bi

Hallo alle Zusammen,

bin ganz stolz, habe die letzten 8 Tage bisschen was gemacht und soeben 2 große Säcke raus gebracht.

Ich mache täglich nicht viel, aber dafür jeden Tag stetig etwas. Hoffe ich kann das so beibehalten.

Liebe Grüße an alle,
Bibiana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!