Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Bruder hat sich verändert.
Liebe Anna! Danke für deine Antwort.Die Schwierigkeit mit anderen warm zu werden habe ich auch.Ich habe große Kommunikationsprobleme,vorallem im Job.Ja,er ist sehr psychisch krank.Als Kind war er der Sonnenschein, Mutters Liebling.Er brauchte nie was machen.Nach der Schule ging es los.Ich selbst hatte mir Hilfe gesucht,zbsp. im Glauben.Langsam bekomme ich Mitgefühl mit ihm.Meine Tochter kommt gut an ihn ran,beim Kaffeetrinken.Ich nicht.Ich habe Angst vor ihm. Er ist nicht in Therapie.
Herzliche Grüße
Gitti
@Gitti
Therapie ist ja auch nicht das Allheilmittel für alles, aber wäre ein Signal, dass er auch ein wenig an sich arbeitet.
Na, Du bist ja nicht die einzige, die Angst vor ihm hat.
Es kann gut sein, dass beides - seine Aggression und sein Gerümpel - so eine Art Burgmauer, die er um sich herum aufbaut, um Menschen auf Abstand zu halten.
Er ist also verwöhnt worden. Solchen Leuten bin ich im Berufsleben auch schon begegnet. Die verstehen gar nicht, warum plötzlich Leistung von ihnen erwartet wird! Und dann sind sie frustriert, weil sie nicht im Mittelpunkt stehen. Warum andere, die schon länger dabei sind oder fleißiger sind, mehr geschätzt werden. Das frustriert sie.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben