Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

Guten Abend ❤️
Bei mir hat sich bisher nicht viel getan. Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich seit gestern krankgeschrieben bin.
Die Nacht von Montag zu Dienstag konnte ich gar nicht schlafen, als der Wecker um 3 geklingelt hat habe ich gemerkt das ich einfach nicht mehr kann. Migration Herzrasen etc....
Ich habe mit meinem Mann geredet und wir sind zum Schluss gekommen das ich meinem Arzt sage das ich eine Auszeit brauche.
Et war total veständnisvoll und hat mir 2 Wochen " Auszeit " verordnet. Allerdings mit der Bitte dann wieder zu kommen weil seiner Meinung nach 2 Wochen zu wenig sind. Mal sehen, das möchte ich eigentlich nicht.
Et hat auch gesehen das ich total uberarbeitet bin und erstmal Ruhe brauche. Stimmt ja. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem. Wenn ich einen Gipsarm hätte oder so dann würde man die Krankheit wenigstens sehen....
Aktuell bin ich dabei mein Schlafdefizit abzubauen. Wir haben auch schon ein paar kleine Baustellen in der Wohnung gepackt.
Morgen kommt ein xxxl Gehege fur die Meerschweinchen. Die sollen auch schön wohnen. Und die Küche sieht dann auch schöner aus.
Jetzt habe ich einen Zwiespalt. Ich habe im Wohnzimmer ein Regal mit veganen Kochbücher. Das brauche ich aber eigentlich fur meine Froschkönig Sammlung. Die Bücher könnten ins Regal neben dem Bett. Das ist leer. Aber sind Kochbücher neben dem Bett nicht doof? Oder belastet ein volles Bücherregal neben dem Bett vielleicht? Aber ich habe auch keinen Platz fur ein weiteres Regal weil eben die Tiere sehr viel Platz brauchen.
Fragen uber Fragen....
Heute will ich nochmal in der Kammer des Schreckens aufräumen. An morgen habe ich mir vorgenommen jeden Tag mit meinem Gatten und den ( genug) Hunden Gassi zu gehen. Vielleicht nimmt mir das ein bisschen die Angst und nach den 2 Wochen kann ich ohne ( mit weniger) Probleme(n) ins Büro gehen. Das wäre momentan mein großer Wunsch.
Die 3 neuen Rattenjungs wohnen direkt neben dem Sofa. Ich versuche sie bei jedem Essen zu integrieren und zahm zu bekommen. Die sind so groß das sie auf lange Sicht Freilauf brauchen. Bisher klappt das ganz gut. Immerhin ETWAS positives.

@Lynda du kriegst den Hintern nicht hoch??? Wie bitte???? Du hast schon so viel geschafft. Und mich immer wieder motiviert. Ohne dich wäre ich manchmal mittendrin stecken geblieben. Besonders in der Zeit in der mein Gatte im Krankenhaus war. Da warst du eine große Stütze für mich. Du kannst stolz sein auf das was du geschafft hast 💜

Zitat von FraumitHund im Beitrag #27
Besonders in der Zeit in der mein Gatte im Krankenhaus war. Da warst du eine große Stütze für mich.
Liebe @FraumitHund, oh das freut mich ja

Ich meinte das "mit dem Hintern nicht hoch bekommen" auch eher auf die aktuelle Zeit bezogen. Seit dem Urlaub bin ich eher entspannt unterwegs (was ja eigentlich nicht schlecht ist), aber ich bekomme die Dinge nicht mehr so angepackt mit dem Haus. Irgendwie bin ich nicht mehr im Flow

@Lynda das ist doch ok. Du fängst wieder an wenn es fur dich passt. Und diesmal vom jetzigen Stand aus und nicht aus der "vollen" Situation vom Anfang. Das ist super.

Liebe @FraumitHund, ja das stimmt!
Die nächsten Wochen werde ich zwar nicht soviel im Haus schaffen, weil ich dienstlich viel weg bin, im Juli habe ich dann nochmal "regulären" Urlaub und die Reise war schon vor längerer Zeit gebucht, aber dann ab August kann ich wieder mehr mit dem Haus durchstarten .
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben