Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Oma und die Tassen im Schrank
Zitat
Wochen
ja @Anna1111
leider ist das so, die Zeit rennt. :-(
Ich liebe zwar den Herbst, aber vor dem Winter graut mir jetzt schon wieder.
Die Hitze im Sommer ist die eine Seite - womit ich jetzt aber nicht gerechnet hatte: der krasse Wechsel und das Hin und Her bei den Temperaturen haben mich total gestresst, ich war extrem müde und kaputt wie bei einer akuten Erkrankung.
Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht...

@Scherbe
Joa, ich bin auch total matschig und möchte immerzu schlafen. Meinste, das liegt an den Temperaturwechseln? Ich bin verdächtigerweise weniger müde, wenn ich arbeiten muss... Andererseits kann es ja auch sein, dass man den Erholungsbedarf eben dann merkt, wenn man Zeit dafür hat.
@Robin
Da bin ich mir sehr sicher - früher habe ich es so auch schon erlebt, nur danach wohl erfolgreich verdrängt! :-)
Ich bin sowieso sehr "wetterfühlig".
Wie es bei mir unter Ablenkung wäre (wenn ich deine Arbeit mal als solche betrachte) kann ich nicht sagen... - die fehlt mir ja.

@Scherbe
Naja, die Bewegung während der Arbeitszeit bringt vermutlich den Kreislauf auf Touren. Das wiederum habe ich bei mir schon öfter bemerkt: Mit moderater Bewegung vertrage ich sogar Hitze viel besser! Da liegt aber die Betonung natürlich auf "moderat". Ideal bei Hitze finde ich lockeres Radfahren und Schwimmen. 😁
Und bei Tiefdruck hab ich auch Tiefdruck, also wenig Energie. Auch da hilft bei mir Bewegung. Es ist aber immer schwer, sich aufzuraffen. Und momentan bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich mich nicht lieber ausruhen sollte, wenn mir danach ist.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben