Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Oma und die Tassen im Schrank
@Anna1111
@Robin
Ja, Schwimmen habe ich so geliebt, ist auch mit das Beste für meinen Rücken.
Leider hier mittlerweile nur mit "Anreise" möglich, das überfordert mich ziemlich. Zudem eine Kostenfrage :-(
Was den Sommer angeht: für mich ist da das Tageslicht das Entscheidende - im Winter und an stark bewölkten Tagen merke ich richtig, dass ich weniger Energie habe (oder gar keine). An Hitzetagen ist es kompliziert: das Sonnenlicht sorgt dafür, dass ich voller Power bin, die hohen Temperaturen verhindern aber Aktivitäten. Total blöd.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Scherbe
an dem einen Tag mit 36° hatte ich im Haus 27°. Danach ging es runter. 25°, dann 23° und in der Nacht habe ich etwas gefroren. mußte ich mich wieder zudecken. Sonderlich hell ist es nur draussen. Drin ist es mässig hell wegen tlw. runtergelassener Rolläden.
VG
Wolfram
@Wolfram
@alle
Meine Wohnung hat keine Rolläden, sodass ich Sonne/Hitze nur bedingt "aussperren" kann. Dadurch wird es wiederum auch zu dunkel.
Alles über 20 Grad ist mir eigentlich zu warm für Aktivitäten. Deshalb mag ich Frühling und Herbst so sehr: ich muß das Licht nicht aussperren und die Temperaturen sind super. Momentan sind sie es für mich auch ;-)
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben