Jetzt oder nie!

  • Seite 186 von 199
16.10.2015 08:28
#926
Sc

gäääähn..., jeden Morgen das Gleiche..., ich kann mir nicht vorstellen, auch nur die Kaffeetasse hochzuheben... :-/////


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 09:05
#927
Ta

Zitat von Schlampinchen im Beitrag #926
gäääähn..., jeden Morgen das Gleiche..., ich kann mir nicht vorstellen, auch nur die Kaffeetasse hochzuheben... :-/////


Jaja, reiche dir die Hand......aber ich hab trotzdem wie immer die Morgenarbeit für Teddymän zu machen, da beißt die Maus kein Fädchen ab.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 09:14
#928
Sc

Joa, Arbeit fliegt hier auch noch genug rum... :D Habe es aber geschafft, mir ein Brot zu schmieren und den Kaffee dazu zu trinken, muss erstmal Kräfte sammeln...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 09:33
#929
Sc

So, Schluss mit dem Schlendrian...!

Habe mir eben praktischerweise ein "Haushalts-Video" angeguckt und da habe ich doch glatt Lust bekommen, auch was zu machen.
Vorhin habe ich eine Liste geschrieben, normalerweise gehe ich von Raum zu Raum und mache "klar Schiff", weil sich ja mein Urlaub dem Ende neigt und ich nach der Arbeit nächste Woche keine Lust mehr habe, irgendetwas groß zu erledigen, aber manche Listenpunkte gehen eben schneller, die ziehe ich dann vor, hake sie ab, so dass ich dann nur noch die paar wenigen zeitaufwändigeren übrig habe, motiviert mich persönlich mehr, als mich erst mit den aufwändigen Räumen abzugeben.

Los geht´s mit der Kellertreppe...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 09:46
#930
Sc

mit dem Staubwedel über die Wandlampe
von den Treppenstufen die Kanten entstaubt
über die Stufen mit dem Mop gefegt
feucht über den Handlauf gewischt

Habe mir ein bisschen Putzwasser eingelassen mit so einem blauen Mittel, das wunderbar frisch duftet, ja, das brauche ich heute. FRISCHE!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!