Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 56 von 80
30.08.2015 12:50
avatar  ( gelöscht )
#276
Gast
( gelöscht )

Ach so, wenn ich Arbeite bin ich ca. 10 Stunden außer Haus, da ist es nicht leicht eine Arbeitsroutine zu Hause aufzubauen, da ich auch noch Früh,- Spät-, Nachtdienst habe!

Doch ich will und muss es lernen, wie an unterschiedlichen Tagen ich meine Routinearbeiten noch hinkriege.

Ich dachte schon, dass ich mir einen Dienst- Arbeitsablauf- Plan für zu Hause schreibe, denn an manchen Tagen vergesse ich meine Routine arbeiten auch mal. Doch die Küche läuft mittlerweile schon automatisch.

Wenn in einer Woche die Schule wieder beginnt, wird es noch mal anders!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 12:53
avatar  ( gelöscht )
#277
Gast
( gelöscht )

Ich muss auch an meine Belohnungen besser arbeiten! Vielleicht ist dass der Grund weshalb es etwas stockt! Es gibt Bereiche, die vergesse ich immer wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 13:14
avatar  ( gelöscht )
#278
Gast
( gelöscht )

Hab kurz bei meiner Kleinen angerufen, die haben erst wenig verkauft. Ich will das Zeugs nicht mehr!!!!

Hab gesagt, die sollen es verschenken , doch das werden sie nicht tun,! Mein Sohn meint, man könnte ja noch mal auf einen Flohmarkt gehen.....


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 13:15
avatar  ( gelöscht )
#279
Gast
( gelöscht )

Was ist denn mit deinem Eingeständnis, dass du nicht zuhause arbeiten willst, und dich im Berufsleben durch unzählige Überstunden davor versteckst? Du merkst, dass du dadurch zu viel im Beruf, und zu wenig zu Hause arbeitest - aber ziehst du daraus auch Konsequenzen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 13:33
avatar  ( gelöscht )
#280
Gast
( gelöscht )

Die Überstunden muss ich machen, es ist aber so abgesprochen, dass ich dafür frei bekomme. Aber wenn es auf der Arbeit fehlt, muss jemand einspringen. Da ich" bloß" eine halbe Stelle habe und deshalb öfters , als die anderen frei habe, bin das dann meistens ich. Ich war jetzt in der Urlaubszeit ohne mich zu fragen, eh schon ganz oft eingeteilt worden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!