Ich brauche mal eure Hilfe

  • Seite 3 von 5
08.11.2015 19:04
#11
si

Danke für deine Antwort. Mir ist vieles klar und ich weiß was ich eigentlich tun müsste aber ich habe halt auch Kinder. Mein Sohn ist da ganz bei mir, meine Tochter würde sehr darunter leiden. Also irgendwo finde ich es dann sehr egoistisch von mir, so einfach alles hinzuwerfen. Wenn ich ohne Kinder wäre, hätte ich schon lange eine eigene Wohnung... nur für mich alleine.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 21:21
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

...die Kinder, sollten dich eher dazu beflügeln! Aber nur du steckst, in dieser Situation, wenn du verantworten kannst, dass die Kinder so groß werden.... Aber nimm sie nicht als Ausrede, dich vor der Entscheidung zu drücken. Alles Gute für euch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 16:59
#13
si

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, es gibt kein Patentrezept für richtig oder falsch. Du hast mir geraten bei Streitigkeiten aus der Situation raus zu gehen, den Raum zu verlassen. Weiter oben wurde mir geraten Standhaft zu bleiben und mich der Situation zu stellen. Alles hat wahrscheinlich seine Berechtigung. Ich entscheide mich im Moment für das Aushalten der Hass und Schimpftiraden . Ich bin jahrelang raus gegangen aus der Situation ,nur damit es nicht eskaliert. Damit ist jetzt Schluss. Ich werde versuchen ruhig zu bleiben , mir alles anzuhören , nichts dazu zu sagen und sie dabei in die Augen schauen. Ob mir das gelinkt kann ich natürlich nicht sagen, denn ich kann auch sehr schnell hochgehen. Aber ich bin nicht mehr bereit zu flüchten ,nur weil es unangenehm ist. Ich bleibe stehen und halte es aus. Vielleicht kann ich dann viel schneller eine Entscheidung treffen. Vielleicht merke ich dann...es macht keinen Sinn weiter hier mit ihr zu leben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 18:02
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

Ich wünsche dir und den Kindern auf alle Fälle, alles erdenklich Gute. Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Das kannst nur du, denn nur du musst in dieser Situation leben.
Viel Glück!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 22:33
#15
si

Vielen lieben Dank Carry!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!