Ich brauche mal eure Hilfe

  • Seite 4 von 5
18.11.2015 14:16
avatar  Ordnung
#16
Or

Moinsen liebes Atlantis,

mag ja sein, aber nicht alle Beziehungen sind Sch....

Er vermisst dich sicher weil du ihm Kohle gegeben hast, wäre für als Mann undenkbar, andersrum aber auch, da ich nen freund hab und das ist am besten für mich.

Ja, man kann immer was unternehmen an den Umständen, sehe ich auch so, wie du es schon richtig machst, kannst dir auf die Schulter klopfen, grins.

Weiterhin sehr schöne Tag hier , viel Spaß hier und im neuen Leben auch.

LG Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 13:24
avatar  Ordnung
#17
Or

Moinsen liebe Signum,

versäumte ich, auch dich sehr herzlich willkommen zu heißen, der Name tauchte hier vor mir nun auf, also von daher erst jetzt, aber das kann man ja immer gebrauchen.

richtig oder falsch kann man nicht sagen, es trifft doch jeden individuell, wie er sein Leben macht so sehe ich, so sehe ich auch die Politik, sie sollte kein Massenzeugs sein, eben individuell, das machst oder würde es ja auch sehr interessant für einen Politiker machen oder Politikerin...

Sehr schöne Tag noch hier wünscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 23:01
#18
To

Hallo signum,

Eine Frage stellt sich für mich:

Bist du aus deinem Haus ausgezogen und hast die Kinder mitgenommen?

Mich interessiert deine aktuelle Situation?

Viele gute Grüße

T.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 17:38
avatar  Otti
#19
Ot

Hallo Signum,
Mich würde auch interessieren wie es dir jetzt geht.
In deiner Geschichte gibt es so viele Punkte die auch auf mein Leben zutreffen.
Bei mir ist mein Mann Messie und wir schreien uns deswegen häufig an.
Was man dir vorgeschlagen hat wie du dich deinem Partner gegenüber verhalten solltest,
Hast du es geschafft durchzuziehen und wenn hat es geholfen?
Oder gibt man auf weil es für einem Aussichtslos scheint.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Otti


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 21:28
avatar  Malali
#20
Ma

Hallo Signum,

bist du sicher, dass die Trennung unvermeidlich ist? Ich glaube, dass es sehr schwer für den Kindern sein kann. Und vielleicht sie beide werden dann vermissen einander. Es gibt nichts ideales in der Welt. Jede Familie hat irgendwelche Probleme. Zum Beispiel bin ich sehr eifersüchtig und kontrolliere das Handy meines Partners mit diese App whatsappmitlesen.de/mspy-rezension und er lässt mich das tun. Und er zwingt mir regelmäßig etwas zu wegwerfen, sogar wenn ich zuerst nicht will. Ich denke, dass es ist viel leichter Kompromisse zu suchen als sich trennen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!