mal sehen wie es läuft

  • Seite 23 von 27
13.10.2015 08:13
#111
Te

Habe zumindest das Klo noch geputzt. Spüline läuft ja noch eine Weile. Ansonsten habe ich endlich entschieden von welchen größeren Teilen ich mich trenne und für den 30.10. den Sperrmüll bestellt. Außerdem habe ich im Flur alle herumliegenden Taschen eingesammelt und in eine große Tasche gestopft.

Jetzt mach ich mich für die Arbeit fertig :-)

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 06:18 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 06:19)
#112
Te

Guten Morgen :-)

Gestern abend nach dem Tanzen habe ich mich meiner Großen gewidmet. Die steckt mitten in einer Projektprüfung. Wie erwartet hat ihre Gruppe sie im Stich gelassen und sie hat gestern 11 Std an einer Powerpoint Präsentation gearbeitet um zu retten was zu retten ist. Da brauchte sie noch etwas Hilfe und Zuspruch. Wobei ich ernsthaft finde dass ihre Präsentation, vom Aufbau und Inhalt her, manch eine Professionelle, die ich über mich ergehen lassen musste, um Längen schlägt.

Heute früh wollte ich Routine schwänzen und hab es nicht geschafft :-D Es lief einfach durch. Das macht mich wirklich glücklich. Nun muss ich aber ran an das restliche Morgenprogramm.

Heute ist außer dem üblichen Wahnsinn noch dran: 2 Papiere abheften!

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 20:27
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#113
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Teetante, freue mich für dich, dass sich die neugewonnene Routine automatisier that, super...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 21:51
#114
Te

Danke Angie

Außer Routine ist wieder mal nicht viel passiert. Aber eben ein wenig. Ich hab im Flur alle Schuhe aufgesammelt und in eine Kiste gepackt. Schuhschränke fehlen halt noch und wir haben verdammt viele Schuhe ;-)Zwei Taschen habe ich auch endlich ausgeräumt und gleich alles an seinen Ort. Außerdem habe ich über den Küchenboden gewischt. Und natürlich ganz wichtig: ich war zur lang ausstehenden Wurzelbehandlung beim Zahnarzt :-( Dafür brauche ich Panikhase gaaaanz viel Belohnung (Schokolade ist da wohl unpassend ;-))

Den Abend über habe ich ganz toll mit meinen Kids genossen und meine Mittlere hat auch wieder einen Brocken im Kinderzimmer geschafft :-)

Ich bin absolut zufrieden

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 22:39
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#115
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Das klingt ja schon richtig gut bei dir....Das hätte ich auch gern schon so gut im Griff... Freu mich mit dir über deine Zufriedenheit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!