mal sehen wie es läuft

  • Seite 22 von 27
12.10.2015 09:07
avatar  ( gelöscht )
#106
Gast
( gelöscht )

Schön, dass du so einen tollen Start hast.
...und ja, spätestens am Abend mache ich die Heizung an. Am Tag geht es noch so.
Hab einen schönen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 09:22
avatar  Lena
#107
Le

Guten Morgen Teetante,

das hört sich ja richtig toll bei Dir an! Und ja, die Heizung ist bei uns jetzt angestellt, es sind heute wohl auch unter 0 Grad gewesen....


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 09:34
#108
Ta

Ich versuche noch ohne Heizung auszukommen, meine Heizperiode beginnt eigentlich erst am 15.10....Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 22:38
#109
Te

Danke ihr Lieben! Ich sehe schon, da gehen die Meinungen auseinander.
Eigentlich wollte ich warten bis Mittwoch, wenn die Kids kommen. Meine Große hat aber beschlossen schon ab heute hier zu sein. Da sie vorhin zitternd und bibbernd auf der Couch saß, als ich von Arbeit kam, habe ich mein Vorhaben geändert. Wohnzimmer und Bad werden also schon heute geheizt. Und ich stelle fest es tut gut

Heute lief wieder alles anders. Ich habe heute früh, vor der Arbeit, noch zwei Termine gehabt. Deshalb mußte ich früh aus dem Haus. Aber immerhin habe ich die Routine geschafft, die tolle Kalkstelle gelöst, meine Spülmaschine gepflegt (Salz und Co), Wäsche abgehängt, gelegt, eingeräumt gewaschen und aufgehängt. Ich finde das ist ok

Da meine Tochter überraschend da war haben wir das Programm geändert. Sie hatte viel zu erzählen. Dann sind wir noch schnell losgezogen um ihr eine neue Winterjacke zu kaufen. Auf dem Rückweg waren wir einkaufen und haben dann zusammen lecker Essen gekocht

Ich bin absolut bettreif, aber eine Folge Dr. Who muß noch sein. Euch eine gute Nacht und bis Morgen

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 06:43
#110
Te

Guten Morgen Forianer

Dieser Morgen läuft irgendwie anders. Anfangs habe ich gemerkt wie sehr mich das stört und piekst. Dann habe ich aber beschloßen zu genießen was ich nicht ändern kann .

Ich habe mich vorhin aus dem Bett gequält, meine Tablette eingeschmißen und wollte mit meiner Routine anfangen. Als ich so die Spülmaschine öffne wundere ich mich über den Geruch. AAAAHHHHH! Warum ist denn alles dreckig? Scheinbar habe ich den Startknopf nicht fest genug gedrückt oder was auch immer! Na gut, keine Spüline ausräumen- keine Spüline einräumen! Also das Ding angestellt.

Dann will ich ins Bad um das Klo zu machen, dann höre ich den Schlüssel der Badezimmertür AAAAAHHHHHHHH! Was ist denn jetzt los um diese Uhrzeit???? Töchterchen will duschen und da unser Föhn kaputt gegangen ist macht sie das um eine ewig frühe Uhrzeit. Na gut! Dann halt noch ne halbe Stunde ins Bett kuscheln, Kaffee und Forum

Jetzt werde ich heute morgen endlich mal ein paar HAndgriffe im Flur machen und wie ich gestern gelernt habe: ein Papier abheften! Ich habe nämlich eine große Kiste neben dem Tisch von Monatealten Unterlagen, die nicht weg dürfen. Und irgendwann jetzt bald meldet sich das Amt auch wieder und will die ganzen Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge ect. Wäre schön wenn ich es diesmal gleich parat hätte und dann nicht panisch durch die Kiste wühlen muß.

Na dann mal ran an dem Speck!

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!