mal sehen wie es läuft

  • Seite 24 von 27
15.10.2015 06:04
#116
Te

Danke :-)

Aber es gibt noch viele Baustellen. In der zweiten Ferienwoche gehe ich wieder einige davon an. Trotzdem muss ich sagen das ich beeindruckt bin. Ich bemerke wirklich eine schrittweise Veränderung einfach nur durch die Tatsache jeden Tag etwas zu machen. Meine beiden Routinen nehmen weder viel Kraft noch viel Zeit in Anspruch. Die morgendliche liegt sogar in einem Loch das mich immer gestört hat. Und obwohl ich sonst kaum Zeit und Kraft habe für Haushalt (und auch oft andere Prioritäten) geht es durch kleine Griffe nebenbei gut voran. Das Bild meiner Wohnung verändert sich und damit interessanterweise auch unsere Familienstruktur. Es bleibt komischerweise Zeit und Kraft.

Routine erledigt

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 06:35 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 06:35)
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#117
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Liebe Teetante, das ist ja super, dass sich da auch in der Familienstruktur etwas tut. Deine Zufriedenheit u dass du das Gefühl hast, dass dir Zeit u Kraft übrig bleibt, ist bestimmt sehr positiv für deine Familie.
Ui....Da hast du mich gerade auf ein Thema für den neuen Gesundheitsvorsorgeblog gebracht... Gesundheit in Beziehungen ist sehr wichtig!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 21:39
avatar  Lena
#118
Le

Liebe Teetante, das liest sich bei Dir wirklich gut - es scheint sich bei Dir stetig etwas zu verbessern... LG Lena


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 05:34
#119
Te

Ja, Lena :-) Danke schön. Das ist auch so und eigentlich ist es gar nicht so schwer. Ich hab aber wirklich Sorge es irgendwann wieder als unlösbar zu empfinden.

Und wisst ihr was? Ich hab endlich Urlaub :-)

Gut angefangen hat der allerdings nicht. Gestern bin ich freudig zu meinem letzten Schalttag gewackelt, einen straffen Zeitplan im Nacken. Als ich mich voller Elan auf einen Stuhl setze kippt die Sitzfläche weg (der Stuhl war defekt) und ich lande ungebremst mit dem Steiß auf einer Eisenstrebe (am Boden). Ich hatte höllische Schmerzen, mir war schwarz vor Augen und die Tränen sind geflossen.
Das führte dazu dass ich, anstelle von Verfolgung des Zeitplans erst mal zur Abklärung ins BGU musste. Zum Glück ist nix gebrochen aber der Arzt meinte daran hätte ich noch lange zu knabbern. Irgendwas mit der Knochenhaut hat er erzählt und mir heftige Schmerzmittel verschrieben. Es ist auch alles blau und viele Bewegungen sind :-(

Naja, trotzdem fahre ich in den Urlaub. Nachdem ich ja genau im Sommerurlaub mit nem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus lag hab ich beschlossen uns das hier nicht wieder kaputt zu kranken. Außerdem ruhe ich mich dort viel mehr aus. Ich hab dann gestern abend ganz spät noch meine Mittlere zur Oma gefahren. Bin natürlich erst nachts heim gekommen. Deshalb war nix mehr mit duschen und packen. Eigentlich wollten wir zwischen 5 und 6 los, nun wird es halt später. Was soll's! Das viele sitzen ist natürlich blöde jetzt, aber auch das wird schon werden. Wir haben tolle Stops eingeplant: Frühstück bei Schatzis Eltern, Kaffeezeit bei Freunden in Leipzig :-)

So, nun geht es zum Kind wecken, duschen und packen . . .

Ich melde mich zwischendrin mal *winke*

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 08:49
avatar  ( gelöscht )
#120
Gast
( gelöscht )

Gute Besserung und schönen Urlaub, liebe Andrea!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!