Lo
Lost Angel
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 19.04.2018

Lost Angel

3Beiträge
13.02.2018Registriert seit
19.04.2018online
Über Lost Angel
Registriert am:

13.02.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lost Angel
forum_message forum_message
Lost Angel hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos - aber so richtig! geschrieben.
@ Barbara BruchhäuserBedeutet eine gesetzliche Betreuung nicht, dass man so zu sagen entmündigt ist und keine Verträge mehr unterschreiben und nicht mehr selbst über sein Geld verfügen darf? Ich fände es schrecklich, keine Entscheidungen mehr treffen zu dürfen....Das z.B. verstehe ich nämlich unter ...
forum_message forum_message
Lost Angel hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos - aber so richtig! geschrieben.
Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum! Ich beauftrage extra eine Firma zum Entrümpeln. Ich packe vorher alles, was ich behalten will, ein und trage die Kisten in den Keller - natürlich abgeschlossen. Dann möchte ich es so, das alles andere weggeschmissen wird. Wenn ich anfange...
forum_topic forum_topic
Lost Angel hat das Thema Chaos - aber so richtig! erstellt
Hallo miteinander,ich bin seit vielen Jahren Messie - ich sammel nichts (obwohl ich viele Bücher habe) .... mein Problem ist, ich weiss nicht, wie es so weit kommen konnte. Ich war noch nie der ordentlichste Mensch - weder als Kind, noch als ich verheiratet war.Seit meiner Scheidung wohnte ich mit m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen