ho
horald
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 03.11.2019

horald

7Beiträge
07.12.2018Registriert seit
03.11.2019online
Über horald
Registriert am:

07.12.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 20
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von horald
forum_topic forum_topic
Hallo Leute,leider gibt es bei der Umfrage, keine Frage wie Angehörige mit Messies klar kommen und welche guten Hilfsangebote sie gefunden haben. Ich lebe mit meiner Frau schon über 10 Jahre zusammen und in den letzten Jahren habe ich realisiert, dass meine Frau am Messie-Syndrom leidet. Sie möchte ...
forum_topic forum_topic
horald hat das Thema keine Hilfe für Angehörige/Ehepartner erstellt
Hallo Leute,eigentlich mag ich nichts schreiben, da ich zur Zeit sowieso keine Hilfe bekomme. Im Internet habe ich zufällige etwas über Angehörige von Messies gelesen:Zitat Angehörige von Messies leiden oft mehr unter den Wohnverhältnissen als diese selbst. Sie fühlen sich überfordert und ohnmächtig...
forum_message forum_message
horald hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist ein Messie geschrieben.
Hallo Leute,ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, wollte mich aber mal wieder an einem Beitrag versuchen. Vom Nichtstun oder der Vogelstrauß-Politik wird "mein" Problem ja nicht besser. Und ich denke, das ich hier ja nicht alleine damit bin. Schade nur, das die angeblichen vielen stillen Mit...
forum_message forum_message
horald hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist ein Messie geschrieben.
Hallo Leute,ich würde mich über hilfreiche Beiträge freuen. Momentan fühle ich mich mit dem Problem sehr alleine gelassen! Irgendwo hier im Forum habe ich von der Buchempfehlung von Sandra Felton "Im Chaos bin ich Königin" gelesen. Leider scheint das Buch vergriffen zu sein und kann nicht mehr nachb...
forum_message forum_message
horald hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist ein Messie geschrieben.
Hallo Jennifer,beim letzten Mal habe ich leider den Fehler gemacht direkt online zu antworten. Da ich eine schlechte Internetverbindung hatte, ist mir der Beitrag mitten drin "abgeschmiert" und so konnte nur einen Teil aus dem Cache retten. Nun schreibe ich den Text vor und versuche da anzusetzen, w...
forum_message forum_message
horald hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist ein Messie geschrieben.
Hallo Jennifer,meine Frau hat ein 1/3 Stelle. Sie hat mit Ihrem Arbeitgeber vereinbart, dass sie so arbeitet, dass sie wenn unsere Tochter zuhause ist, auch frei hat. Allerdings arbeitet sie als Krankenschwester im Schichtdienst, also auch schon mal Nachts oder an den WE. Ja, und ich denke es ist ei...
forum_topic forum_topic
horald hat das Thema Meine Frau ist ein Messie erstellt
Hallo Leute,ich bin neu hier. Und ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe schon ein wenig gestöbert aber leider nichts gefunden was auf meinen Fall zutrifft. Zum einen scheinen hier mehr Ehemänner Messies zu sein als Ehefrauen und zum anderen passen die Lösungsvorschläge nicht auf uns. Wir sind rel...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen