Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
IBI und Gitta haben 2 neue Beiträge im Thema wohlwollen wohlgesinnt liebe freude feiern geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag #114da wie in so einer Art weltvergessenem Zustand war, aus dem ich dann richtiggehend wieder aufwacheZitat von Gitta im Beitrag #114Ob das wohl der besagte Flow war, habe ich mich gefragt.Gitta, sorry, wenn ich dich enttäusche.Bei dem was ich in meinen vielen Kursen geler...
forum_message forum_message
IBI und Robin haben 2 neue Beiträge im Thema Innere Kritiker eingrenzen geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #44Das fängt an mit "Stress" und hört auf mit "defekt".Findest du die Worte "Stress" und "defekt" bewertend, wenn sie einen Zustand beschreiben, den ich innerlich bemerke?Wie würde mein Text aus deiner Sicht aussehen, wenn er "wertfrei" geschrieben wäre, Robin?Meinen Text ...
forum_message forum_message
Gitta hat einen neuen Beitrag im Thema Weiter machen geschrieben.
Oh Mann, ich habe so eine Angewohnheit bei mir festgestellt, die gibt mir Rätsel auf. Ich finde immer wieder College Blöcke oder Notizbücher, bei denen die ersten paar Seiten beschrieben, aber dann nur noch leere Seiten zu finden sind. Und ich frage mich nicht, warum habe ich dort nicht weiter gesch...
forum_message forum_message
Robin und Mrs. Cheese haben 2 neue Beiträge im Thema Hilfe für meinen Sohn geschrieben.
Hallo @Mrs. Cheese ,schön, wieder von dir zu lesen!Das hört sich nicht wirklich nach Stillstand an. Eher nach stabilem Fortschritt. Ich glaube, es ist normal, dass man am Anfang für kurze Zeit ein schnelleres Tempo hat und sich dann auf einen gemächlicheren Rhythmus eingroovt (äh, wie sagt man das o...
forum_message forum_message
Gitta, Sybille und Robin haben 3 neue Beiträge im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Klingt klasse, Nona! Wie gesagt, der Geschmack Deiner Vermieterin und ihre Einrichtungstipps können Dir völlig schnuppe sein. Sie darf Dir da keine Vorschriften machen. Das mag ein persönlicher Wunschtraum von ihr sein, dass ihre Mieter ihre Marionetten wären, aber das kann sie sich schön abschminke...
forum_message forum_message
Robin hat 5 neue Beiträge im Thema Aufräum-Methoden geschrieben.
P.S.: Und versuch mal, dir die "Alles-in-Kartons-sortieren-Methode" im Haushalt eines Extrem-Hoarders vorzustellen, wo außer schmalen Trampelpfaden alles bauchhoch bis deckenhoch voll ist. Oder auch Konmari. 😱
forum_topic forum_topic
Robin hat das Thema Aufräum-Methoden erstellt
Dieses wichtige Thema lagere ich aus einem anderen Thread aus, damit wir in beiden Threads mehr Platz für das jeweilige Thema haben. Die Frage ist: Mit welchen Aufräum-Methoden kann man ein Messie-Chaos angehen, und was funktioniert eventuell *nicht* bei Messies, obwohl es sich bei anderen sehr bewä...
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema Haushaltsplan Nummer... geschrieben.
Hallo @IBI ,dieses Thema verdient einen eigenen Thread. Da könnten wir es vermutlich auch mit mehr Ruhe angehen. Denn der Auslöser war ja hier, dass @Sybille grade nicht nach der "Lösung für alles" sucht, sondern *eine* kleine (oder größere) Verbesserung angeht in einem konkreten Punkt, der sie stör...
forum_message forum_message
Ich habe gestern abend begonnen eine neue Drachengeschichte "Serge beherrscht das Chaos" zu schreiben.Serge ging Einkaufen, um seine Höhle anders zu möblieren. Unkaputtbare Gegenstände werden über die Jahre langweilig, so wollte er gleich fast alles wechseln......Ging schnell, seine Behausung in ein...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo,ich hab's überstanden. Heute Vormittag habe ich nochmal die ganze Wohnung gestaubsaugt und gewischt. So, wie es "normale" Leute routinemäßig machen, also ohne alle Möbel zu verschieben und in die Ecken zu kriechen. Hat eine gute halbe Stunde gedauert, kann man also wirklich regelmäßig machen 😉...
forum_message forum_message
Zitat von IBI im Beitrag Haushaltsplan Nummer...Wir haben unser Chaos in dem Volumen selber geschaffen, weil uns der Rhythmus zwischen Ordnung herstellen und Chaos verursachen irgendwie verloren gegangen ist und wir diesen Rhythmus wieder zurück erobern dürfen, was durchaus leichter geschrieben ist ...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema wohlwollen wohlgesinnt liebe freude feiern geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag Weiter machenWahrscheinlich schon. Immerhin bin ich inzwischen um die Erfahrung reicher, dass zwar einiges passiert, die Vollkatastrophe aber ausgeblieben ist. Ich muss früher noch viel begrenzter in meinen Handlungen gewesen sein, überall lauerte ein Fettnapf. Und das Ris...
forum_message forum_message
IBI und Robin haben 3 neue Beiträge im Thema Haushaltsplan Nummer... geschrieben.
Robin, den Vorwurf nehme ich zu mir, dass ich das Video nicht geschaut habe. Deine Beschreibung liefert mir eine wage Idee, was gemeint ist. In meinem Prinzip ist auch darin ein gewisses Mass an Chaos enthalten.Zitat von Robin im Beitrag #172Also was du erzählst ist quasi so, als wenn man sagt, es s...
forum_message forum_message
Gitta und Sybille haben 3 neue Beiträge im Thema Weiter machen geschrieben.
Das freut mich @Sybille ! Heute habe ich angefangen, etwas zu ordnen. Also es war schon vorher halbwegs geordnet und abgelegt. Mein Vorhaben war nur, die Dinge zu diesem Thema nicht so verstreut zu haben, sondern zusammen gefasst an einem Ort. Also es ging auch nicht um eine perfektere Ordnung der S...
forum_message forum_message
IBI hat 2 neue Beiträge im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Vorhin habe ich einige alte Computer-Programm Cds und 5 Parfümflaschen mit Inhalt aussortiert.Dinge von denen ich dachte, ich würde sie mal jemanden schenken.....Nun stehen sie im Gratis Regal. Nein, Parfüm ist bereits weg.Nun habe ich zwei weitere Kosmetikprodukte dort hingestellt.
forum_message forum_message
Robin und Sybille haben 2 neue Beiträge im Thema Haushaltsplan Nummer... geschrieben.
Aaah. @Sybille -jetzt habe ich das verstanden und ich glaube, du machst es genau richtig! Ohnehin erreicht man einen Zustand im Haus, mit dem man zufrieden sein kann, immer nur in vielen Schritten. Falls überhaupt jemals. Weil es ist m.E. die Natur des Menschen, immer irgendwas ändern zu wollen, und...
Wer ist Online?
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online
IB
IBI
Besucher Statistiken
39 Aktive User
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
IBI


Besucherzähler
Heute waren 2322 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 3160 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3776
Beiträge 71971
Mitglieder 2.542
Neuestes Mitglied DavidLiago