ra
ratta
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 05.07.2015

ratta

2Beiträge
26.05.2015Registriert seit
05.07.2015online
Über ratta
Registriert am:

26.05.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ratta
forum_message forum_message
ratta hat einen neuen Beitrag im Thema Ratta is on board geschrieben.
Hallo numi,dank dir für deine Anregung und die hilfreichen Links zu den Forenbeiträgen. Ich verstehe deinen Punkt, was das Messie-Syndrom als eigenständige Störung betrifft, allerdings gibt es ja mittlerweile vermehrt auch im deutschsprachigen Raum Literatur dazu und auch Therapeuten, die das dann u...
forum_topic forum_topic
ratta hat das Thema Ratta is on board erstellt
Hallo an alle LeidensgenossInnen,ich habe, wie vermutlich viele hier in diesem Forum, ein riesiges Problem: Mir geht es seit mehreren Jahren richtig schlecht, habe Depressionen, enorme Antriebslosigkeit, Grübeleien, zum Teil Suizidgedanken, innere Leere, Angstattacken mit Halluzinationen und Verkram...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen