Ta
TarriTara
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 23.09.2015

TarriTara

2Beiträge
04.09.2015Registriert seit
23.09.2015online
Über TarriTara
Registriert am:

04.09.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von TarriTara
forum_message forum_message
TarriTara hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Vater ist ein Messi. geschrieben.
Erstmal will ich mich für euer Beiträge bedanken. Vielen Dank...😉Also ich habe gestern meinen ganzen Mut genommen und mit meinem Vater gesprochen und er hat mir auch vieles erklärt.Er hatte damals im Keller einen fotoraum, da hat er nicht nur selber Fotos entwickelt sondern teilweise auch gelagert. ...
forum_topic forum_topic
TarriTara hat das Thema Mein Vater ist ein Messi. erstellt
Hi Leute,also wie schon gesagt geht es um meinen Vater (59) und ich weiß nicht wie ich ihm es sagen soll.Also ich bin 20 Jahre jung und weiß nicht mehr weiter. Ich fang mal ganz von vorne an.Mein Papa und meine Mutter haben sich getrennt als ich 9 Monate alt war und als ich 3 war wurde ich vor sein...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen