Frühstück

  • Seite 3 von 16
04.06.2017 01:04
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator


@Mia @Franca

Liebe Mia!

Zitat von Mia im Beitrag #10
Wichtig wär zwischen den Mahlzeiten nicht zu naschen und zum Essen NICHT zu trinken.


Ja nicht naschen, der Zucker ist nicht gut und Trinken am besten nach dem Essen erst oder einige Minuten danach eben wenn man zu sehr Durst bekommt.

Bitte schaut euch das Video an wegen dem Zucker:


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 01:35 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 01:41)
avatar  Mia
#12
Mi
Mia

Trinken am besten eine halbe bis Stunde vorher, damit die Flüssigkeit wieder aus dem Magen raus ist wenn das Essen anrückt.
Zusammen im Magen nix gut. :-)

Ich kann mich garnicht erinnern wann ich mein letztes Pfund weißen Zucker gekauft habe. Das muss 20 Jahre mindestens her sein.
Seitdem habe ich ca. viermal braunen Rohrohrzucker gekauft, also ca. 1,5 kg in 20 Jahren.
Die Hälfte weggeworfen, als sie zu alt wurde, da nicht konsumiert.
Ein wenig Zuckerrübensirup und Bitterschokolade gibt es schon noch.
Früchte und Saft auch. Mehr nicht seit 20 Jahren.
Ok, vllt 2x im Jahr ein halbes Stück Kuchen oder ab und an nen Kecks. Also verschwindend gering.
(Find ich, möchte nicht so rein werden, dass ich tot umfall wenn jemand mal mit Zucker auf mich schießt :D )

Schmeckt einfach nicht mehr!

:-))

Ps habe mal gelesen dass raffinierter Zucker soviel chemisch bearbeit wird, dass er zu den Giften zählt. Mag sein.
Hab grad keine Muße zu recherchieren. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 02:10 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 02:10)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator
04.06.2017 02:19
avatar  Mia
#14
Mi
Mia

Jo, die sind ja schon offen.
So wie im Video isses.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 09:07
#15
Ka

@Mia

Hallo Mia,
ich bevorzuge derzeit auch Chiasamen als Eiweißlieferant. Welche Erfahrung hast du - sollte man Chiasamen - so wie man ihn kauft essen oder erst einweichen?
Viele Grüße, Kathrin Nake


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!