HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

  • Seite 18 von 23
17.08.2017 15:35
avatar  ( gelöscht )
#86
Gast
( gelöscht )

@gumdomin @Lana @Messie

Liebe Mym,

kann es sein, dass dein Mann gerade Angst bekommt?
Bei dir tut sich was. Du nimmst dein Leben in die Hand. Du gibst deinem Leben eine neue Richtung.
Bekommt er Angst vor der starken Frau? Bekommt er Angst, dass du ihn nicht mehr brauchst? Bekommt er Angst, dass du dich weiterentwickelst und er auf der Strecke bleibt?
Und dein Sohn scheint mitzuziehen.

Vielleicht 'bellt' er deshalb so laut, um von sich (und seiner Mitschuld) abzulenken?
Geh deinen Weg, wie er für dich richtig ist. Versuch ihm zu erklären, was in dir vorgeht. Vielleicht legt sich dann die Angst, er fühlt sich weniger angegriffen und hilft statt dessen mit?

Ich wünsche euch gute Gespräche!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 15:40
avatar  ( gelöscht )
#87
Gast
( gelöscht )

@Messie

🎂🎁🍀👌🎶🎈📚🍵🌻🌞🌊⛵

Lieber Emin,
möge jetzt die bestmögliche Zeit deines Lebens anbrechen!
Alles Liebe für dich
von der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 16:25
avatar  Lana
#88
La

@Messie

Lieber Emin,

mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Schön, das es dich gibt!

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 16:39
avatar  Lana
#89
La

@gumdomin,@Kräuterfrau,

Veränderung bedeutet in den meisten Fällen Stress und kann auch Ängst auslösen. Für denjenigen der die Veränderung herbei führt, aber auch für denjenigen der diese Veränderung miterlebt!

Liebe Gumdomin, du solltest über die Dinge stehen und nicht die Dinge über dich.............,

alles Liebe Lana


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 18:10
#90
avatar

Hallo,

Ich denke es ist so wie @Lana schreibt..

Zitat von Lana im Beitrag #89
@gumdomin,@Kräuterfrau,

Veränderung bedeutet in den meisten Fällen Stress und kann auch Ängst auslösen. Für denjenigen der die Veränderung herbei führt, aber auch für denjenigen der diese Veränderung miterlebt!

Liebe Gumdomin, du solltest über die Dinge stehen und nicht die Dinge über dich.............,

alles Liebe Lana




Veränderungen bringen Veränderungen mit sich.

Man weiß ja auch nicht wie Ernst er seine Worte gemeint hat, evtl ist es ja auch nur so rausgerutscht.
Ich weiß es von meinem Mann, daß er sich immer noch schwer damit tut, daß ich "weniger" und Ordnung anstrebe..

Wie war Eurer Ausflug denn?
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!