Neuer Name für das Forum

  • Seite 3 von 3
24.04.2016 23:04
avatar  Edamia
#11
avatar

Schade @Jennifer

@Emin: Pass gut auf dich auf.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 23:09
#12
avatar

@Edamia

Hey du, ich gehe ja nicht in einen fremden Kontinent und kappe alle Leitungen.
Ich will nur meine Kräfte schonen und außerdem nicht für etwas grade stehen müssen, das ich absolut nicht unterstützen kann.
Wir verlieren uns nicht aus den Augen!!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 03:25 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 03:59)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

Liebe Jennifer!

Du machst das sehr gut hier. Du hast ausser die Fachkenntnisse aus deinem Studium auch viel Herz in deinen Antworten die bestimmt den Fragenden weiterhelfen, das sehen wir auch an den vielen Dankes Klicks. Du kannst das weiterhin tun, es tut den Menschen gut das du hier bist.

Das mit Dr. Rehberger ist sehr schade denn er findet das was wir hier tun gut. Doch leider hat er wie ich lesen konnte mit seiner Gesundheit zu Kämpfen im Moment. Ich habe Ihn auch leider seit einer Woche weder per Telefon oder per Email erreichen können. Hoffe er meldet sich diese Woche bei mir. Die Supervision für das Forum die er mit in den Telefonaten gegeben hat ist schon moderation genug im Moment was er tun konnte. Bin gespannt, wir werden Ihn hoffe ich bald hier unter uns sehen können. Können wir bereits schon denn die beiden Videos sind ja online im Forum.

Wegen dem Titel dieses Themas musst ich grad lächeln denn die Lawine zieht mich auch mit oder ich habs falsch gesehen bisher, es war doch eher eine Erosion am Hang. Hatte ich egal ob Lawine oder Erosion das Gefälle nicht rechtzeitig erkannt? Wie auch immer kommt eine Lawine irgendwann zum Stillstand wie auch eine Erosion. Was man draus macht dann ist entscheidend.

Deshalb ändere ich nun die Allegorie ab: Ich sehe es als einen Dominostein an den ich zum Kippen gebracht habe doch da sind noch viele Tausend Dominosteine die es auch erreicht. Vielleicht sogar Millionen von Dominosteinen oder eben Menschen.....

Ich weiss auch das ich mit meiner Lebensprägung vor allem aus den 17 Jahren meins Lebens mit den Chinesen in der VR China und Hong Kong bei vielen Psychologen oder Therapeuten auf Kontroverse Diskussionen stosse doch das ist ok für mich. Denn was für mich zählt ist der Erfolg der sich daraus entwickelt. Denn ich finde das sich die bisherigen Vorgehensweisen in bezug auf das Messie Syndrom durchaus weiterentwicklungsfähig sind. Ich finde sogar das sich die Erforschung des Messie Syndrom sich in den Kinderschuhen sich noch befindet. Das ist erst der Anfang. Da ist noch viel mehr denn die bisherigen Vorgehensweisen oder auch Methoden oder wie man es nennen möchte stellen mich mit Ihrer Erfolgsqoute noch nicht zufrieden.

Wenn ich mir hier bei uns die Erfolge anschaue nun im sechsten Jahr das es vielen Tausenden Menschen weitergeholfen hat dann ist das ein klein wenig das dazu dem oben von mir beschriebenen seinen Teil dazu beizutragen. Wieviele Therapeuten oder Psychologen oder Einrichtungen oder Vereine haben auch nur annährende Zahlen vorzuweisen hier im Deutschsprachigen Raum? Wir hatten hier Gestern über 900 Menschen also sehen wir das es Interesse weckt. Wir haben im Monat weit über Dreihunderttaussend Seitenaufrufe was mit sich bringt das über 1,2 Millionen Artikel gelesen werden im Monat.

Ja ich bleibe bei meiner Einstellung mit der Weisheit der vielen, der Schwarmintelligenz, der Kollektiven Intelligenz. Wir können daraus neue Erkenntisse herauskristallisieren. Wir nutzen einfach die Vorteile des Internets um an die Weisheit der vielen zu gelangen. Wir können uns auch über andere Dinge des Lebens unterhalten, das gehört auch dazu finde ich. Wir sind hier ja nicht in der Uni oder Schule. Wir sind zusammen und kommunizieren miteinander.

Sehen wir wie das Leben weitergeht. Am besten zusammen.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 03:58
#14
avatar

Vielen Dank für das Löschen aus der Moderation!

Ob ich das hier gut mache oder nicht, möchte ich bitte nicht von dir beurteilt wissen. Danke.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!