Die Sims was lustiges gesehen

  • Seite 2 von 2
21.03.2017 13:43 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 13:44)
#6
Ra

@Blacksoul, @Messie, @DarkAngel,
es gibt auch Fanspiele und Remakes der Originale, selbst mag ich auch eher mittelalterliche Spiele oder Tycoon-ähnliche oder welche wo es um was mit zB Zutaten und herstellen, verkaufen und Einnahmen ginge...

zu Spiele fiele mir noch ein: wie ist es bei euch so? bin ich vlt eher auch in Spiele einer der Cleanies oder sogar Minimalist? zumindest wenn man bei manche Spiele beginnt, zB wo man eine Farm betreut, oder Suchfelder bei Detektivspiele hätte, etc. dass ich zuerst Gerümpel, Pflanzen, etc. weghaben mag ...macht ihr das auch so oder wer von euch würde vlt eher im Spiel einen unchaotisierten Charakter leben und in Real sich eher schwerer damit tun (was wäre dann beispielsweise die mögliche Blockade, warum es in Real eher hinderlich wäre? vlt das gelöst, könnte man auch tatsächlich im realen Leben als Cleanie leben)?

wer ist hingegen eher wie ich: sortierter in real, dafür in Spiele mag die Person lieber Dinge sammeln und nicht so leicht loswerden? zB "könnte man doch für die nächste Augabe / den nächsten Quest brauchen", etc.?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 19:53
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator


@Rainbow-Cloud
@Wolfram @Fraggle @Jadughar @KalleausMG @Roman

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #6
zu Spiele fiele mir noch ein: wie ist es bei euch so?


Ich spiele Schach, inzwischen wieder im Schachverein weshalb ich dann Freitagabends nicht mehr im Forum bin,
bin dann beim Schachtraining. Guck mal hab da auch was gemacht zum Üben: www.chessforum.de

Viel Spass beim Spielen!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!