nich schon wieder eine Neue....

  • Seite 8 von 17
15.08.2013 15:30
#36
pu

Es ist einfach das, was ich will. Ich will mich weder mehr verstecken, noch irgendwelche Ausreden erfinden, warum wir nicht in m
eine Wohnung können. Ich will LEBEN und nicht mehr verstecken. Ich will nen Typen kennen lernen, mich richtig verlieben. Und auch wenn es kitschig klingt: ich will den Mann finden, der mich wirklich liebt. So wie ich bin. Und wie soll ich das mit so einer Wohnung. Keiner lässt sich über längere Zeit hinhalten, mit:du kommst ja irgendwann in meine Wohnung. Und wo soll Liebe wachsen, wo chaos ist und ich selber nicht mit mir zurecht komme?







 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 21:18
#37
pu

Stellt euch vor. Ich bin 2Tage weg gefahren um ein bisschen Kraft zusammeln, für die nächste Aktion. Um Beschlussfreudiger zu werden und einfach um mich zu erholen wegen dem, was ich geschafft hab.
Nun halt ich es hier kaum noch aus, schon nach dem 1.Tag. Ich will weiter machen mit meinen Kleinigkeiten und jeden Tag mehr los werden, vom alten Leben. Ich will freier leben, dass Leben lieben. Ich will Fortschritte sehen....
Alles in allem ein komisches Gefühl....


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 23:36
avatar  bessie
#38
avatar

Hallo pueppichen,

Veränderungen fühlen sich manchmal komisch an.

2 Stühle,

der eine alt und wunderbar "eingesessen" ... der Hintern passt super drauf ... aber der Stuhl wackelt schon gewaltig und er wird auch bald auseinanderbrechen ... er ist nicht mehr bequem ...

der andere neu ... noch nicht an den Hintern "angepasst" ... also etwas ungemütlich ... so richtig gerne sitzt "man" noch nicht drauf ...
also wird hin und her geschwenkt zwischem dem Altvertrauten/ Bequemen und dem neuen Unbekannten ...

"man" sitzt zwischen den Stühlen ... ein merkwürdiger/ komischer Platz.

Pueppichen, Du hast so viele traumhafte Wünsche und wunderbare Ziele, ich bin sicher, Du wirst sie Dir erfüllen.

lg Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 01:28
#39
Ta

Ja, so ungefähr geht es mir auch, aber ich achte nicht so bewusst darauf.
wichtiger ist mir im Moment, dass es vorwärts geht, und das tut s.

Gute Nacht Tante Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 23:04
#40
pu

Morgen ist mein Urlaub endlich um(hätte nie gedacht, dass so was mal aus meinem Mund kommt),ich kann wieder nach hause und weiter aufräumen. Mein Drang danach ist kaum noch auszuhalten.und wird immer stärker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!