nich schon wieder eine Neue....

  • Seite 7 von 17
02.08.2013 21:23
#31
pu

So schaffe ich es, mehr raus zu tun. Im Wohnzimmer ist nun ne kleine Ecke frei. Den Abstellraum hab ich fast nicht eingeräumt, leider. Eigentlich könnte ich es weg heben, aber da ist wieder der Scheiß wegen dem weggeben. Es ist fast ganz leer und es sollte auch so bleiben^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 13:53
#32
pu

Kleiner Zwischenstand:
Küche ist immer noch sauber. Ich putze und putze. Klein->vollgestellt aber sauber. Das Bad ist auch sauber. Ich konnte leider nicht alles wegschmeißen... viel zu schade. Leider. Trotzdem ist es sauber und wenn ich die Dinge verbraucht hab auch ordentlich^^. ich muss viel verbrauchen, auch wenn ich die Sachen, die nicht mehr gut waren gleich weggeschmissen habe. Das Wohnzimmer nimmt nun auch annehmbare Formen an. Es stehen ein paar Kisten rum. Einiges von dem Zeug würde ich gern wegschmeißen, aber letztendlich fehlt mir der Mut. Zum Beispiel hab ich 2 Bohrmaschienen. Beide funzen. Eine Bosch eine Siemens. Welche von beiden soll nun weg... beide sind auch noch fast gleich alt. vieles, wie meine Dvds sind ggar nich schlimm, nehmen unheimlich viel Platz weg in der winzigen Wohnung. Im Schlafzimmer is noch lange keine Ordnung, aber ich kann die Schränke rein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 10:13 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 10:16)
#33
avatar

Mann Püppi,

das ist doch ein rießiger Erfolg!!!!!!!!!! Feiere ihn auch!!!!!!!

Nun solltest Du Dich aber bitte schön auch dafür belohnen und Dir etwas Gutes tun.

Nicht damit etwas zu kaufen oder mitzunehmen!!!!!!!!!

Sondern eher in die Richtung mit ein Eis essen gehen oder einen Kaffee in einen Cafe trinken gehen. Vielleicht auf den Balkon (wenn Du einen hast, sonst ans offene Fenster im schönsten Raum) setzen die Sonne genießen ohne schlechtes Gewissen und ein Buch lesen oder Musik hören. Einfach abschalten, neue Kraft tanken und D I C H mal verwöhnen, dann geht es wieder leichter und auch schneller. Ist jeden Fall meine Erfahrung.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 13:42
#34
pu

Mein Ziel ist es, bei mir eine Fete zu schmeißen. Und das ist mein größtes Ziel und eine große Belohnung. Die allergrößte, die es gibt. Und dafür arbeite ich und arbeite.... ich will mich nicht mehr verszecken. Ich will mit anderen kochen und backen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 13:49
avatar  IBI
#35
IB
IBI

Hey Püppi,

in diesem Ziel ist ja ne Menge Motivation drin.
Neben dem, dass du eine aufgeräumte Wohnung hast, willst du Freunde und Bekannte um dich scharen.
Echt supertolles Ziel.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!