nich schon wieder eine Neue....

  • Seite 10 von 17
19.08.2013 12:43
#46
pu

Gerade würde ich am liebsten abhauen. Ganz, ganz weit weg.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 15:33
#47
Ta

Ja, püppichen, das Gefühl hatte ich zwischendurch auch ein paarmal. Aber erstens war ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich ohne allen Anhang überlebensfähig bin.
(Haushalt führen und so das ja, aber was die emotionale Seite angeht, nee weiss ich nicht). Zweitens habe ich einen schwerbehinderten Ehemann, der seinerseits
auf meine tägliche Anwesenheit angewiesen ist, weil er ohne Hilfe nicht zurande kommt mit der Haushaltsführung. also habe ich mich nach einem kurzen "Koller"
wieder eingekriegt und weitergemacht, so gut es eben zu dieser Zeit ging. Also du siehst, so ein "Koller" kommt mal vor, aber man überlebt ihn und dann geht es weiter.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, glaub es nur. Grüssele Tante Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 07:30
#48
pu

Ich bin totmüde. Beim Sortieren bin ich vom hundertsten ins tausendste gekommen. Ich rege mich fürchterlich au aber letztendlich bringts ja nix... es geht sehr langsam vorran. Gestern nur ein Müllsack und ein gelber Sack und ein kleiner für diie Kleiderspende.








 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 07:38
#49
avatar

Guten Morgen Püppi,

reg Dich nicht so auf, den es bringt Dir wirklich nichts. Es bremst Dich höchstens noch mehr aus. Genieße doch die kleinen Erfolge, Du hattest immerhin keinen Stillstand, sondern hast weitergemacht. Das ist im Endeffekt doch das Wichtigste.

Ich will mich auch wieder aufrappeln, den gestern war bei mir Stillstand und ich bin trotzdem so münde, obwohl ich fast den ganzen Tag nur geschlafen habe.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 19:22
#50
pu

Eigentlich könnte ich nun renovieren. Nur wer hilft mir. Ich find einfach keinen, der mir nächste Woche....es stehen zwar überall Kisten, aber es ist sauber.... ich hab es geschafft. Nur ich hab viel zu viel immer noch... ich muss weiter aussortieren und sortoeren, aber es ist sauber. Ich kanns nicht glauben...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!