Depression...Hilfe!

  • Seite 12 von 40
13.02.2014 23:04
#56
Ta

Ich stelle gerade wieder fest, hier werden Gedanken laut, die man wahrscheinlich in keiner Live - Unterhaltung äussern
würde,um nicht vor anderen doof dazustehen und das finde ich schön,denn so erfährt man, dass man damit nicht allein ist.
Dankeschön in die Runde und vergelts Gott ! Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 23:41
avatar  IBI
#57
IB
IBI

hi mausohr,

welche Gedanken werden laut, von denen du glaubst, dass sie im Gespräch nicht geäussert würden?
um nicht doof dazustehen (deine scham und deine Abwertung, die du dir gedanklich zuschreibst - kein vorwurf an dich von mir, sondern bitte bemerken)

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 23:58
#58
Ta

Vergiss es ich habe mich vielleicht nur ungeschickt ausgedrückt. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 00:38
avatar  Kayla
#59
Ka

Leise lach, Sonja ... Du kennst doch unser Öhrchen. Wenn hier im forum mal jemand schluchzt "Verflixt, ich bin ein Messie", dann kann ich auch grinsend sagen "Ja und? Ich auch."
Du glaubst nicht wirklich, dass ich das im realen Leben irgendwem gegenüber zugeben würde, Fremden, die ja de facto Forenmitglider sind, gegenüber, gleich mal überhaupt nicht.
Ist halt einfacher hier manchmal. Oder erzähl Du mal jemandem rl, dass sich in Deiner Wohnung Maden tummeln - die Gesicherter der Gesprächspartner möchte ich sehen! Obwohl ... den Tip heb ich mir vielleicht für Leute auf, die ich loswerden will :-D.
Klar spricht man hier schneller Dinge aus, die man in seinem normalen Umfeld sich selbst zu denken verbieten würde.

:-D Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 08:03
avatar  IBI
#60
IB
IBI

ja kay,

und gleichzeitig sind das all die kleinen Gelegenheiten mausohr darauf aufmerksam zu machen - eben weil wir sie inzwischen recht gut kennen lernen durften.

dass ich zu den menschen mit chaoseigenschaften gehöre, wissen viele meines nahen Bekanntenkreis schon. doch in der Firma würde ich das nicht mitteilen. wobei ich vermute, dass mausohr nicht ausschliesslich das mit ihrer aussage meinte, doch wir vergessen es jetzt einfach, ganz wie mausohr wünscht.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!