Depression...Hilfe!

  • Seite 10 von 40
29.01.2014 00:09
#46
Mi

Gern geschehen!

Wobei mir im nachhinein auffiel, das die Geschichte mit dem Osterei nicht die Obstfliegen erklärt. Ich könnte noch eine für Lebensmittelmotten bieten, aber bei Obstfliegen setzt ich hier mal auf die Schwarmintelligenz. ....*höhö*schwarm*verstehste*
Sissi

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 05:39 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 05:42)
avatar  studi
#47
st

LOL, ja. Sorry, wenn ich jetzt etwas leise war. Ich werde auch bis voraussichtlich Dienstag mich nicht zurückmelden. Ich bin aktuell mehr mit aufräumen/wegräumen beschäftigt. Und dann kommt am Dienstag ja auch schon das cMRT. Ich wollte es bis vor dem cMRT erledigt haben, weil ich nicht weiß, was daraus kommt. Ich habe Schiss, dass die was finden und ich mich dann nicht mehr um die Wohnung kümmern kann. War schonmal in einer solchen Lage: Ich hatte früh mein Kaninchen gefüttert, bin dann zum Augenarzt, war dann schon Vormittags. Sie hatte dann wie gesagt was komisches im Auge gesehen und mich dann direkt an die Rettungsstelle verwiesen, ich dann also direkt dahin. Da war es dann schon Nachmittag. Dann stundenlang gewartet, erst dort der Augenarzt, dann dort nochmal zum Neurologen. Beim Neurologen musste ich (obwohl ich kerngesund aus meiner Sicht war) zum Warten auf eine Trage legen. Inzwischen war es Abend. Ich fragte dann eine Assistenten, ob ich am selbigen Tag noch wieder nach Hause gehen darf. Ich dachte an mein Kaninchen in erster Linie, da es mal wieder gefüttert werden müsste. Ich wollte das aus sicherlich bekannten Gründen selber machen. Und er sagte mir dann, dass er dass nicht wisse, das hänge davon ab, was die Neurologin sagt. Glücklichweise schickte mich dann aber die Neurologin nach Hause, es war dort alles in Ordnung. Sie hatte aber dennoch einen späteren MRT-Scan empfohlen, der ja jetzt gemacht werden wird. Bin die letzten zwei Tage etwas langsam gewesen, da ich mir eine fiese Erkältung eingeholt habe. Aber ich würde sagen, dass jetzt etwa 3/4 der Wohnung aufgeräumt ist. Ich kann mich schon frei bewegen. Habe bloß noch etwa 25 Müllsäcke rumzustehen, die ich irgendwie in den nächsten Wochen loswerden muss, der Balkon ist hier mit eingerechnet. Vielleicht werde ich 6 davon an diesem WE los. Geplant ist bis Ende Februar. Ich denke, dass nächste Woche meine Wohnung schon vorzeigbar wäre. Ich hoffe derzeit nur, dass sich die Erkältung langsam auch gibt, ich weiß nicht, ob dies Auswirkungen auf den cMRT-Scan haben kann. Durch die Aufräumaktion wird die Erkältung aktuell nicht wesentlich besser, sie hält jetzt schon 7 Tage an. Normalerweise dauert sie nur 2-3 Tage. Ich "impfe" mich gerade wieder mit Vitamin C und Zink. Melde mich dann Mitte der nächsten Woche nochmal. Bis dann!!! Und Kopf hoch an alle, denen es nicht besser ergeht!!!

"When I die, I want to go peacefully like my grandfather did–in his sleep. Not yelling and screaming like the passengers in his car." - Bob Monkhouse

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 03:48
avatar  Kayla
#48
Ka

Hallo Ihr!
Och, Fruchtfliegen kommen natürlich von dem Bratapfel, den man ganz hinten auf dem Rost im Herd am 1. Advent vergessen hat :-). Woher denn sonst?

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:43
#49
Mi

Bratapfel! Suuuuper!
Hast du auch eine Idee was ich mit der Maus machen soll, die sich in meine Küchenwand verkrümelt hat? Katze hab ich schon, aber die kriegt das Vieh nicht (statt dessen schleppt sie mir halbe Eichhörnchen an ...ihhh!) Und diese Tot-Fallen finde ich fies. Eine Lebendfalle hab ich, aber jetzt das arme Tier raussetzen?
Owei, ich glaube, ich kriege schon wieder bei unpassenden Gelegenheiten Skrupel. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine "nettere" Möglichkeit als platt machen.

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 19:56
avatar  IBI
#50
IB
IBI

hallo studi,

magst du uns berichten, was sich bei dir in den letzten Wochen bewegt hat?

hier im Forum war viel los und du kannst reichlich nachlesen.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!