Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 157 von 258
17.10.2019 16:15
#781
avatar

...neuer Tag, neues Spiel:
#Fehlstelle am Boden abschleifen und anstreichen
#Bestellung Glasfläschchen
#Einleger einfärben
#und Kuvert vorbereiten
#Backup Computer
#Backup Telefon
#Gitter anmalen
#Papierkiste durchsehen
WICHTiG HEUTE:
#Wirbelsäulenübung&Dehnübungen
#Kalendereinträge aktualisieren
#staubsaugern
#Handtücher waschen
#Handtücher aufhängen
#Großprojekt: mehrere Kisten ausmisten/sortieren und den kompletten Bereich hinter der Glastüre freiräumen
#alte Kassetten vorerst im Keller einlagern
#Wäsche abhängen und aufräumen
#Liste und Kisten mit aussortiertem Kram für Sozialkaufhaus vorbereiten

...wer hat Lust, mitzumachen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 21:46
avatar  Emin
#782
avatar
Administrator

@speicher°assel

Du Liebe,
also wir lesen seit langem was du alles schaffst, was du alles auf die Reihe bekommst,
doch bestimmt bin ich nicht der einzige der sich frägt woher du diese ganze Energie
hernimmst. Bestimmt sind hier viele die dich bewundern das du diese Diszipliniertheit hast,
diesen Starken Charakter kontinuierlich das durchzuziehen.

Das du soviele andere, vor allem soviele Leser mit dir mitziehst, Vorbild bist und motivierst
habe ich dir bereits mehrmals gesagt und das wir dir dankbar sind das du uns Mut machst,
uns ansteckst mit dem was du in deinem Leben tust, was du auch mit deinem Leben tust.

Bei dir ist es so: Du bist der Hauptdarsteller deines Leben und zugleich der Regisseur.

Du bist so Klasse. Auch @jamie512 die sich dir angeschlossen hat, ich hatte ja
schon mehrmals auch von ihr in diesem Thema gelesen.

Bin gespannt auf deine Antwort.

Ganz Herzlich bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 22:56
avatar  ( gelöscht )
#783
Gast
( gelöscht )

Hallo liebe Speicher°assel,

sag, wie geht's dir so?
Ich kann mich Emin nur anschließen, du bist immer sooo fleißig und mich inspirierst du ganz enorm, auch wenn ich nicht so oft Listen poste. Trotzdem geht es bei mir zur Zeit auch ohne die Listen weiter und oft denke ich mir vor dem Schlafengehen: Die liebe Speicher°assel ist jetzt bestimmt noch fleißig, dann geht bei mir jetzt auch noch was. Und dann schnapp ich mir eine Kleinigkeit, die ich noch schnell erledigen kann, damit ich mit einem guten Gefühl ins Bett krabbeln kann. ☺️

Zitat von speicher°assel im Beitrag #781
wer hat Lust, mitzumachen?

So und für heute gibt's noch eine kleine, aber feine Liste (✓=erledigt, ~= sind dran):
*Wohnzimmer Grundputz ~
*Mülltonnen vollstopfen ✓
*Gäste-WC aufräumen ✓
*Badezimmer ausmisten ~
*neue Küchentür einbauen
*Küchenwände schleifen
*restlichen Müll / sonstigen Schrott zum Recyclinghof fahren

Jetzt geh ich aber erstmal ins Bett. Morgen ist ein neuer Tag voller Möglichkeiten. Übrigens habe ich mir angewöhnt, jeden Morgen "mentale Hygiene" zu betreiben. Bevor ich das Haus verlasse, schaue ich in den Spiegel und sage mir: Heute wird ein guter Tag! Und dann grinse ich mich selbst an und zwinkere mir zu. Das hat so unglaubliche Auswirkungen auf meinen gesamten Tag. (@Sybille - du hattest in einem anderen Thread mein dickes Fell erwähnt, das ist mein Rezept dafür 😉)
Kann ich nur weiterempfehlen. ☺️

Liebe Grüße und gute Nacht 🌸🌻
Jamie 👋


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2019 00:31
avatar  Emin
#784
avatar
Administrator

@speicher°assel @jamie512

Hallo Ihr beiden Lieben

Zitat von jamie512 im Beitrag #783
*neue Küchentür einbauen
*Küchenwände schleifen


Oh Jamie, das hat nun nochmal eine neue Dimension.
Das ist ja richtig was handwerkliches.

Das mit speicher°assel kam mir auch mehrmals schon vor dem Schlafengehen wenn
ich hier in unserem Forum von ihr gelesen habe, doch ich muss nun zugeben das ich
oft schon ein schlechtes Gewissen bekommen habe, denn sie ist so fleissig und an
den meisten Tagen schafft sie so ungefähr das 8 fache im Haushalt wie ich es schaffe.

Doch so wie bei Jamie motiviert das mich dann, entweder gleich noch was zu tun oder
auch dann am nächsten Tag mehr zu tun. Ich muss auch bei euch beiden manchmal
staunen wie lang eure Liste ist, was ihr auf die Reihe bekommt, was ihr euch alles
vornehmt und auch durchzieht. Ihr seid beide DIE Powerfrauen!

Nun möchte ich dir die gleiche Frage stellen liebe Jamie, wie vorhin an speicher°assel:
Woher nehmt ihr die Kraft, diese Disziplin, das Durchhaltevermögen? Diese ganze Energie?
Okay bin total gespannt ob ihr das mir und uns beantwortet, lasst mich auch eine Liste machen
die ich abarbeiten werde ausser der Arbeit fürs Brötchenverdienen, also nun Haushaltsarbeit:

# Küche machen: Spülmaschein füllen, Arbeitsflächen wischen, Küche einfach wieder Blitz blank machen.

# Wasser hochtragen, der Kofferraum und die Rücksitze sind voll mit Sechserpacks Wasser Flaschen,
also Auto ist Prallvoll mit Wasserflaschen weil es im Angebot war und 37 € gespart wurden mit dem
Vorratkaufen, ich muss grad an unseren geschätzten @Wolfram denken mit dem Milch kaufen, also
so wie ich ist er glaub auch ein Stück weit ein Sicherheitsmessie, Vorratskäufe, vor allem wenn es ein
Sonderangebot ist. Nur das Wolfram gleich soviel Milch kauft auf einmal hat mich erstaunt.

Okay der Tag hat noch mehr:


# Arbeiten
# Beten (Freitagsgebet in der Moschee)
# Terasse aufräumen
# Staubsaugen
# Unterlagen sortieren
# Anrufe machen
# Briefmarken sortieren (Meine Sammlung)
# Mich rasieren, selbst die Haare schneiden mit Maschine.
# Den Russen suchen, dann finden und kraftig ärgern!


# Forum Beiträge lesen, moderieren und denke mal heute am Freitag
mehrere neue Themen starten.

Vielleicht gesellt sich auch @Rainbow-Cloud zu uns und sagt was er so macht
bei sich Zuhause oder am Tage im schönen Wien. Oder noch jemand anderes.

Herzlichst aus Deutschland
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2019 09:44 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 09:45)
avatar  Robert
#785
avatar

Lieber Emin,
@Messie
von dir ne Liste, das ist ja mal was, gibt Einblick in Admins leben.

Na, na, na, das letzte ist nix im christlichen Abendland., nehmt einander an, wie Ch... euch angenommen hat....fällt mir ja auch mit manchem Zeitgenossen sehr schwer....
Das 2., hast du denn das Gebäude dazu? sonst bei Robi hats und im RBK in der Kapelle , oben für dich....
Gestern war hier wieder Demo, gegen das Gegenteil von Taube (das Wort davor), finde ich richtig gut. Mehr schreibe ich nicht, Politik....Kitilop.....

Gutes Gelingen dir, euch und dann noch, Robis Bestellung zusammenstellen, schon mal, vom Yogashop...
sehr schönen Herbsttag, Gesundheit, Sonnenschein, vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!