Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 58 von 258
06.05.2018 08:46
#286
avatar

#Schuhe aufräumen >bin dabei, in dieses eine verdammte Paar habe ich ENDLICH mal neue Senkel eingefädelt
#allgemeinen Kleinkram aufräumen >bin dabei
#Computerdaten sortieren
#Lampe im Badezimmer endlich reparieren >habe angefangen
#Papierkiste fertig sortieren
#Formularfür das Amt
#Gipskopf
#Moos für die Tiere > bin dran
#Klamotten anprobieren und evtl aussortieren
#mich von einem geliebten aber leider unwiederbringlich muffelnden (auch nach 10 mal waschen nix zu machen ) Pullover trennen
#alles was ich gewaschen habe AUFRÄUMEN
#staubsaugen
#Stecklinge vorbereiten (in Plastik setzen)
#herumliegende Kleiderbügel aufräumen
#Rechnungen bezahlen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 10:47
#287
avatar

#Schuhe aufräumen >Schuhschrank zusammengekracht > passendes Ersatzbrett gesucht & gefunden. Hat Schimmel, deshalb mit Chlor behandeln und später lackieren (ach, wie ich solche Rattenschwänze liebe, die aus einem einfachen 'endlich mal die Schuhe aufräumen' herauswachsen )
#allgemeinen Kleinkram aufräumen >bin dabei
#Computerdaten sortieren
#Lampe im Badezimmer endlich reparieren >habe angefangen
#Papierkiste fertig sortieren
#Formularfür das Amt
#Gipskopf
#Moos für die Tiere > erledigt
#Klamotten anprobieren und evtl aussortieren
#mich von einem geliebten aber leider unwiederbringlich muffelnden (auch nach 10 mal waschen nix zu machen ) Pullover trennen >doch noch ein letzter Reinigungsversuch
#alles was ich gewaschen habe AUFRÄUMEN >bin dran
#staubsaugen
#Stecklinge vorbereiten (in Plastik setzen)
#herumliegende Kleiderbügel aufräumen > erledigt
#Rechnungen bezahlen
#Haare waschen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 15:07
#288
avatar

#Schuhe aufräumen > vorher: Schuhschrank reparieren > bin dran
#allgemeinen Kleinkram aufräumen >bin dabei
#Computerdaten sortieren
#Lampe im Badezimmer endlich reparieren >habe angefangen
#Papierkiste fertig sortieren
#Formularfür das Amt
#Gipskopf
#Klamotten anprobieren und evtl aussortieren>erledigt
#mich von einem geliebten Pullover trennen /evtl doch noch waschen > letzter Reinigungsversuch > bin dran
#alles was ich gewaschen habe AUFRÄUMEN >bin dran, fast fertig
#staubsaugen >erledigt (sogar überaus gründlich
#Stecklinge vorbereiten (in Plastik setzen)
#Rechnungen bezahlen
#Haare waschen

>> nun erst einmal etwas essen


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2018 19:28
#289
avatar

... nach einer Weile im 'Koma' wieder zurück.
ein irrsinniger Berg an Aufgaben hat sich angestaut.
Aber zu aller erst muss ICH mich IN MEINEM KÖRPER wieder WOHL FÜHLEN
Deshalb als aller erste Aufgaben auf meiner Liste:

#Gesichtsmaske machen
#neue duftende Seife in die Seifenschale legen
#Waschbecken putzen
#Haare waschen
#baden
#mich mit duftender Creme eincremen
#einen heißenTee kochen
#ein Räucherstäbchen anzünden

dann geht es los mit:
(erst einmal nur ein kleiner Teil der Aufgaben, es sind so viele, sie würden mich sonst erschlagen)

#diverse Kleidungsstücke einzeln durchwaschen
#rotes Kleid
#schwarze jacke
#besetzte Jacke
#dunkles kleid
#Anzug
#Socken
#normale Wäsche
...und irgend etwas, das ich dann später nach Lust und Laune frei entscheide

P.S.: Möchte jemand von euch mitmachen und auch seine Liste hier posten? Das wäre toll, nicht alleine zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 16:43
#290
avatar

...merkwürdige kurz-vor-dem-Gewitter-Stimmung.
Donnergrollen in der Ferne, Sonnenschein auf der einen, ein schwarzblaugrauer Himmel auf der anderen Seite.
Das Wetter könnte nicht besser meine aktuell innere Seelenlage beschreiben...

zum Auftakt:
# einen Pfefferminztee kochen

dann:
# Kleinteile aufräumen und allgemeines Chaos beseitigen. So gerne möchte ich meinen verlorenen Status Quo wieder zurückhaben.
Überall fliegen die Zutaten angefangener Aufgaben im Raum umher und frustrieren mich durch ihr 'Angefangen aber nicht fertig' nur noch mehr...
Mal sehen, was der Tag noch bringt...

>>> Hat jemand Lust, mitzumachen und auch eine To-Do Liste hier zu posten?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!