Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)

  • Seite 116 von 117
17.05.2016 11:56
avatar  Kayla
#576
Ka

@Jennifer Sehe ich genau so. Deshalb auch die Bermerkung, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. Tja und Kinderheit ist ein gutes Beispiel. eben, da ist man fast komplett fremdbestimmt, aber mit dem, was daraus folgt, muss man sich undankbarerweise selbst herumschlagen. Das finde ich wesentlich übler, als das Eingeständnis, selbst was verbockt zu haben.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 01:17
avatar  Kayla
#577
Ka

Nun ja, der Samstag ging dahin und ich habe wieder einmal bewiesen, dass Inkonsequenz mein zweiter Vorname ist. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, mich vom Projekt nimmer ausnutzen zu lassen, stand ich natürlich trotzdem wieder drei Stunden am Infostand und wenngleich ich mir selbst Maulkorb verordnet habe, habe ich trotzdem wieder einige Dinge gesagt, die ich bedauere.
Nun, zumindest die Facebookseite mache ich nun nicht mehr. Die Bemerkungen dazu heute gingen mir extrem gegen den Strich. Es gibt Dinge, bzw. Tonfälle, die mir unter die Haut gehen und heute kam so was.
Und prompt ist die Hausarbeit liegen geblieben. Selbstredend bestrafe ich mich so wieder mal selbst. Das kann ich ja gut. Ich möchte auch mal in der Lage sein, solche Situationen einfach lachend durch zu winken, aber das wird wohl in diesem Leben nichts mehr werden.
Na ja, auf jeden Fall hab ich heute den größten Teil meiner ebooks mal katalogisiert und sortiert und hoffe nun, dass ich auf dem Reader nun auch mal was finde, wenn ich es suche. Das hatte auch schon wieder chaotische Ausmaße angenommen, da ich immer Bücher gekauft, runtergeladen, gelesen und dann einfach hab irgendwo drauf liegen lassen.
Um nicht wieder sinnlos sauer auf mich zu sein, nehme ich dieses Aufräumen auch mal als Erfolg. Und jetzt hab ich mir drei Tage Ruhe von allen externen Aufgaben verschafft, hab eingekauft, Wäsche gewaschen, sämtliche Post beantwortet und was sonst noch so anlag und werde jetzt ernsthaft mal bis Dienstag abend nichts machen, als in meinem Kopf Ordnung zu schaffen und ein paar wichtige Entscheidungen zu treffen. Das muss einfach auch mal sein.

Gut Nacht, Forum!
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 22:13
avatar  Kayla
#578
Ka

So. Am Ende ging dann alles recht schnell. Inzwischen bin ich den zweiten Tag in meiner neuen Firma,, hatte vorher noch die Gelegenheit, mir wegen einer gewissen Person an einer wichtigen Stelle so richtig befreiend Luft zu machen (und damit vielleicht den verbleibenden Kollegen bissie zu helfen). Meine neue Arbeitsstelle gefällt mir bis jetzt echt gut. Möge es so bleiben.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 16:31
avatar  IBI
#579
IB
IBI

Hey Kayla,

ich freue mich, dass wir ab und an noch in Kontakt sind und du mir mitgeteilt hast, dass du deine Wohnung in dem Zustand halten kannst wie du ihn vor 3 Jahren geschaffen hast.

Cool, dass du deinen Ausweg gefunden hast.

sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2021 23:09
avatar  Emin
#580
avatar
Administrator

@Kayla @bessie @Kalista @Jadughar @Papierfalter @Barbara Bruchhäuser

Zitat von Kayla im Beitrag #2
Warum bin ich also hier im Forum?

Ich hab dieses Thema hochgeholt da ich inzwischen 38 000 Zugriffe im Thema hier sehe. Doch die Frage, klar hat verschiedene Gründe und eines was wir nie sehen sind die vielen Leser die seit sogar 10 Jahren und länger hier bei uns lesen. Oder fragen uns ihr Fragen zu Ihrem Leben oder ja wir sind einige hier die sich ja auch über andere Themen sich austauschen. Letztendlich sind wir hier auch weil wir alle Informationen und auch Kontakt suchen.

In der Covid 19 Zeit hat das Interesse nachgelassen weil einfach fast alle hier über Suchmaschinen reinkommen und ja es wird einfach weniger entsorgt, wenn Covid ausgestanden ist was ich denke wird im Frühjar 2022 passieren werden wir denke ich wieder über 1000 Gäste täglich hier als Leserinnen und Leser begrüssen drüfen. Mich würde es freuen wenn vor allem mehr Männer sich an unseren auch kontroversen Diskussionen beteiligen würden.

Wem was einfällt zum Gedanken von Kayla die sozusagen meine Ausbilderin war als Administrator da sie selbst ja anfang der 2000 er Jahre ein Forum für Menschen mit Messie Syndrom geführt hat.

Herzlichst
Emin

P.S. Mal was anderes, hier Grönland:


Igaliku
Svickova, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!