Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 33 von 68
17.04.2017 22:02
#161
avatar

So, bin mehr oder weniger wieder da. Durchfall und Erbrechen! Jetzt geht es einigermaßen. Ostern ist damit erstmal gelaufen. Was solls.

Ich lese mich jetzt etwas durch, mal sehen wieviel ich schaffe. Ich will mich gleich wieder hinlegen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 19:28
avatar  Ordnung
#162
Or

, Ooooh, mal schnelle gute Besserung, aber ich weiss es auch noch von den Spiegelungen, das war was, gleich auf WC gepennt im kh, war am besten, hatte ja EZ da ging das.

Aber hoffe du hast was Iberogast oder etwas....

Viele liebe Gruesse Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 20:44
#163
avatar

Es geht schon wieder gut. Ich weiß auch nicht, was los war. Eventuell bricht sich das eine oder andere jetzt durch. Egal, es ist jetzt wieder gut.

Ich habe jetzt noch alle Creme-Lidschatten weggeworfen. Ich komme damit nicht klar, also weg. Und wieder eine kleine Schachtel leer.

Meine Zeitschriften habe ich gestern und heute sortiert. Fünf hohe Stapel, einer kommt gleich weg. Die will ich bei Ebay einstellen. Den Rest gehe ich Stück für Stück durch, dann kommen die auch weg. Ich will dann mein eigenes Rezeptbuch zusammenstellen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 10:01
avatar  Ordnung
#164
Or

liebe darkangel,

Ja prima, das wieder alles roger ist und du wieder gut zusammen bist, das ist am besten fuer einen.

Creme lidschatten ??? Naja, dann ist ja mehr Licht, wenn der Schatten weg ist, dann wird's aber hell bei dir.....muss lachen.

Liebe gruesse, sehr schoene Tag, Gesundheit, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 19:46
#165
avatar

Ich habe momentan Probleme mit meinem Laptop. Der Lüfter ist wieder voller Staub. Dadurch überhitzt der Laptop und schaltet sich automatisch aus. Das Problem wird leider erst am Donnerstag gelöst. Wundert Euch also nicht, falls irgendwo ein halber Text auftaucht. Dann habe ich es bis zur automatischen Abschaltung nicht geschafft.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!