Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 68 von 68
27.02.2019 00:55
avatar  Emin
#336
avatar
Administrator

@DarkAngel @bessie @Draculara @Lana

Liebe Alex!

Ich hab das ja damals noch mitbekommen als du moderiert hast bei uns hier, es war bestimmt eine sehr schwere Zeit für dich, deine Familie und auch die ganzen Zukunftssorgen die dann aufkommen, ich freu mich für euch das wie du sagst Ruhe eingekehrt ist nun. Du bist ja echt ganz schön fleissig wieder, voll aktiv, wie kommts? Du wirkst sehr motiviert auf mich was natürlich vol gut ist.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 09:10
avatar  ( gelöscht )
#337
Gast
( gelöscht )

@DarkAngel

Hallo!

Ich bin noch relativ neu hier und kenne noch kaum jemanden.
In den letzten Tagen habe ich in jeder freien Minute und voller Faszination deine Postings in diesem Beitrag gelesen.
Du hast da echt ein paar aufregende und produktive Jahre dokumentiert.

Mir ist es gerade ein Bedürfnis dir zu sagen, wie sehr ich dich bewundere. Du bist eine tolle und vor allem starke Frau, die sich allen Widrigkeiten zum Trotz nicht unterkriegen lässt.

Bitte mach weiter so und bleib dir selbst treu.

Dein bisheriger Weg gibt mir Hoffnung, es selbst auch schaffen zu können und motiviert mich enorm, bald den Krempel im Haus anzugehen.
Vorrangig ist momentan unsere Terrasse, die schon zur Hälfte fertig ist.

Ich danke dir dafür, dass du hier einen Weg aufgezeigt hast, wie es wirklich funktionieren kann.

Liebe Grüße
Jamie


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 17:20 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 17:21)
avatar  Robert
#338
avatar

Guten naaaaabend ihr lieben,,

Weiß gar nicht ob ich speziell antwortete, daher an euch hier, hoffe alles roger hier, eine kleine Nachfrage.

Nur wer mag, kann ja antworten.

Sehr schöne Abend hier, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!