Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 32 von 68
07.04.2017 20:09
#156
avatar

Die Woche über war ich ständig müde. Gestern habe ich mich dann gegen 10.00 ins Bett gelegt und habe bis ca. 18.30 geschlafen. Mein Sohn hat mich auch nicht geweckt, als er von der Schule kam. Ich habe ihm dann Essen gemacht und er wollte bei seinen Mathehausaufgaben Hilfe. Eigentlich war es ganz einfach. Kommazahlen Malnehmen. Ich habe es kaum hinbekommen. Ich hatte das Gefühl, Watte im Kopf zu haben. Nachdem das erledigt war, bin ich wieder ins Bett gegangen.

Heute ging es dann wieder einigermaßen und ich habe einiges erledigt. Jetzt sehe ich mich hier um und schaue, was Ihr zu berichten habt.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 13:45
#157
avatar

Die Küche ist jetzt fast fertig. Eben habe ich den Schrankboden unter der Spüle beklebt. Das Abflussrohr war irgendwo undicht und dadurch hatte sich an einer Stelle die Beschichtung gelöst und das Holz war aufgequollen. Das bekleben ging super schnell und ohne Luftblasen. Gefällt mir richtig gut. Dabei ist mir der Trichter der alten Spülmaschine in die Hände gefallen. Der ist gleich im Müll gelandet. Bloß nichts unnützes mehr aufheben. Jetzt muß nur noch die Leiste für Kochlöffel und Co. weg. Die hängt über dem Herd total blöd. Durch die Spritzer vom Kochen wird das Zeugs immer schmutzig und ich muß es spülen, obwohl es nicht benutzt wurde. Und dann will ich noch zwei Bilder aufhängen. Dann habe ich alles geschafft, was ich alleine hinbekomme.

Gestern abend saß ich dann im Wohnzimmer. Ich habe richtig Angst bekommen, was passieren würde, wenn mein Mann zuerst stirbt. Er hat drei Zimmer, ein Bad und zwei Kellerräume für sich alleine, die rappelvoll sind. Egal wo man reingeht, man steht vor einer Wand! Und dann die Sachen in der Wohnung. Soviele Sachen, die irgendwie weg müssen, weil ich finanziell gar nicht in der Lage bin, die große Wohnung zu halten. Ich muß ja an meinen Sohn denken.

Ich weiß, das sich das gerade verrückt anhört, an sowas zu denken. Aber wie schnell können sich Dinge ändern.

Bevor ich jetzt noch mehr düstere Gedanken bekomme, mache ich im Wohnzimmer weiter.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 21:21
#158
avatar

Hallo an alle!

Ich will mich nur kurz melden. Ich habe seit vorgestern wieder Nackenschmerzen und dadurch Migräne. Von daher geht es mir nicht so gut. Ich denke mal, das es ab morgen wieder besser ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 21:32
#159
avatar
Moderator

Hallo Alex,

es ist toll, dass du so viel geschafft hast! Natürlich warst du irgendwann so müde, dass du den Schlaf dringend nachholen musstest. Dieser eine Satz "Man steht überall vor einer Wand", vielleicht ist die ja wirklich irgendwie da? Dass dein Mann eine Mauer um sich herum errichtet? Was er hinterlässt, darüber muss er sich selbst Gedanken machen. Ich muss gestehen, ich mache mir die nicht. Dann wird einfach ein Container vors Haus gestellt und da kommt dann alles rein. Die Sachwerte in Form von Daten, Fotos usw. werden schon nicht im Container landen, Festplatten und so was wird nicht weg geschmissen, da wissen alle, dass ich sämtliche Bilder, Filme und Lieder drauf gespeichert hab.

Momentan siehts bei uns so aus, dass um mich herum ca. 50% Müll liegen, aber ich kriegs nicht gebacken, den weg zu bringen, weil unsere Container im Moment alle rappelvoll sind.

Gibt es vielleicht eine Grenzüberschreitung der Eltern gegenüber deinem Mann? Oder von Geschwistern? Es könnte eine Art Schutzwall sein, Chaos um sich herum aufzutürmen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 22:45
avatar  Ordnung
#160
Or

liebe draculara,

Ja da musst auf der lauer liegen, bis der Container wieder leer ist, dann reingekloppt, naja damit geht's erst nach Ostern weiter, also kannst pennen, jetzt tut sich da nix. Stillstand halt.

Ich halte es so, wenn die Papiertonne leer ist, möglichst viel reinkloppen, aber auch noch was platz lassen, bis jetzt hat sich keiner beschwert

Tue doch den Muell in Tueten und stellst es dir parat, so mache ich es.

Gute Nacht, muss 1 kg wegschlafen

Morgen sehr schoene Feiertag, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!