Neu hier....

  • Seite 2 von 4
19.11.2016 12:12
avatar  Henni
#6
He

ja dann bleibt dir nix anderes übrig ...schnapp dir ne mülltüte und schau
auf die uhr klopp alles in die tüte was in 5 minuten reingeht .du wirst sehen
es ist ne menge.danach kannst du ja weiter hier mit uns schreiben oder
irgendwas machen was dir spass macht.überfordere dich nicht denn du hast
deinen müll ja auch nicht an einem tag angehäuft.
du schaffst das
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 12:30
avatar  Dynada
#7
avatar

Ja ich werde heute einen Anfang schaffen. Werde nur leider nicht zaubern können aber ein Anfang muss her da ich ja auch noch das Babybett aufbauen muss. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr..


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 12:34
avatar  Henni
#8
He

alle daumen sind gedrückt
henni


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 13:07
#9
avatar

Herzlich Willkommen.

Es ist schwierig, wenn man alleine ist. Aber es ist nicht unmöglich. Du hast ein Kind, ein zweites ist unterwegs. Das ist wundervoll. Die beiden brauchen ein einigermaßen sauberes Zuhause. Für die wirst Du das schaffen.

Du mußt nicht an einem Tag eine perfekte Wohnung haben. Mach immer ein bisschen. Immer, wenn Du raus gehst, nimmst Du einen Beutel mit. Fang mit einem Raum oder Ort an, der Dir wichtig ist, der klein ist oder nicht so vermüllt. Dann hast Du auch schnell ein Erfolgserlebnis. Wenn Du siehst, wie schnell die Stelle ordentlich ist, fällt es Dir mit der Zeit immer leichter Ordnung zu schaffen.

Du bist auf jeden Fall nicht alleine. Du kannst Dich hier immer melden, niemand macht Dir Vorwürfe oder sonst was. Wir haben alle ein ähnliches Problem.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 13:25
avatar  Dynada
#10
avatar

Danke für all die lieben Worte und Mut machen. Ich hoffe das ich es schaffe. Werde über meine Erfolge und aber auch über die Misserfolge schreiben. Endlich wird mir mal kein Vorwurf gemacht. Dafür bin ich sehr dankbar...
Alles hat ja irgendwo einen Ursprung bei uns....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!