Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch

  • Seite 8 von 8
09.05.2017 16:51
avatar  Henni
#36
He

hallo mute

Zitat von Mute im Beitrag #34
Trotzdem versuche ich, stolz darauf zu sein, was ich geschafft habe.
.
wieso nur versuchen.?... du willst und sollst stolz auf dich sein.trau dich...
ich bin stolz auf dich
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 13:34
avatar  Wolfram
#37
Wo

hi Henni,

man wird ja nicht von einem Tag zum anderen stolz. Ich kann auch nur sagen, ich versuche, selbstbewusst zu werden. Und dafür tue ich auch etwas, z.B. Selbsthilfegruppe. Da kann ich sagen, ich bin stolz darauf.
Ich war und bin immer noch stolz darauf, mein Haus selber gebaut zu haben. Vor lauter Stolz und Ausruhen von der Arbeit bin ich aber nicht mehr dazu gekommen, Wartungsarbeiten wie Bäume fällen, aufräumen u.s.w. zu machen. Nach einem leeren Haus mußte dies auch erst sinnvoll gefüllt werden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 19:32
#38
avatar
Moderator

gefüllt stimme ich dir zu, bei sinnvoll haben wohl viele verschiedene Ansichten

Aber ist schon gut so, dass keine Ablesefritzen kommen und du keinen Wartungsfritzen wegen irgendwelcher Rauchmelder rein lassen musst. Rauchmelder sind das Letzte - bei uns ist 2 mal der Alarm los gegangen, einmal war in der Küche was angebrannt und einmal ist der Toast angebrannt, weil die Toastscheiben nicht hochgeworfen wurden und er nicht aus ging. Feuchter Qualm reicht vollkommen aus, die Küchtentür muss immer zu sein, wenn irgendwas an ist oder auf dem Herd steht. Wenn ich mir vorstelle, wir wären Raucher, wie oft wären die Dinger da angegangen?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!