Besuch

  • Seite 1 von 2
17.02.2017 08:39
avatar  ASPIE21
#1
avatar

Man sollte öfter Leute in die Wohnung einladen (also die paar Meter mehr über die Türschwelle, auch wenn sie nur etwas abliefern wollen. Dann weiß man schon, warum man für zivilisierte Zustände sorgt. Und hat man einen Flur, bleiben die Zimmertüren auf.

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 11:50
#2
avatar

@ASPIE21

Um jemanden hinein zulassen, braucht man Vertrauen. Das habe ich nur zu bestimmten Menschen. Bei allen anderen fällt es mir sehr schwer.

Im übrigen sind die Paketboten immer glücklich, wenn sie nicht hoch müssen. Die müssen so viel laufen und schleppen, da gehe ich denen aus Rücksicht entgegen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 22:23
avatar  Ordnung
#3
Or

,

Bei mir bleibt die Tuete immer auf, dann ist es besser, wenn man reinkommt sieht man gleich, ah ja ist ordentlich, manchmal spiele ich, ich bin der Vermieter und komme rein, frueher sagte ich denn, Na der hat nen Saustall oder ich bin jemand fremdes, und denke mir, wer hier wohl wohnen mag.

So Spiele liebe ich.

Gute Nacht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 22:26
avatar  Ordnung
#4
Or



Tuere soll es heissen,

Das tablet springt immer in Feldern rum, man muesste es mit vollem Woerterbuch bekommen, aber da machen sich welche immer einfach.

Viel Geld fuer was bekommen und liefern sowas ab.

Also Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 03:44 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 03:47)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@ASPIE21 @DarkAngel @Ordnung @Edamia


Hallo zusammen!

Bei uns hängt sogar der Wohungsschlüssel aussen an der Wohnungstüre. Ich hab meinem Vermieter sogar gesagt das wenn er mich besucht wieder dann soll er einfach reinkommen ins Wohnzimmer, er kommt mich gerne immer wieder unangemeldet Besuchen und ich freu mich immer sehr auf Ihn. Er kommt einfach klingelt und ich mache Kaffee und wir reden einfach. Mich kann keiner sonst besuchen, ich kenne hier keinen in diesem Hessischen Dorf ausser mein Vermieter und wie gesagt ich freu mich immer sehr wenn er kommt. Vor allem weil es immer so eine Überraschung ist das er mich besuchen kommt. Hätte ich mir früher als ich noch bis 2010 die Wohnung voll hatte nur sehr schwer vorstellen können. Und ich weiss jeder zweite hat sich die Augen verdreht und gedacht ich meine das nur Ironisch mit einer dicken fetten Portion Sarkasmus dabei doch weit gefehlt! Ich freu mich wirklich wenn aufeinmal mein Vermieter mich besucht, es klingelt und er ist da.

Nein ich bin nicht verrückt und mache keinen Spass mit meinem Beitrag sondern meine das wörtwörtlich ernst!

Emin

P.S. Schaut euch mal das an: http://www.knigge.de/archiv/ihre-fragen/die-einladung---unangemeldeter-besuch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!