Bitte um eure Hilfe

  • Seite 2 von 3
28.07.2017 08:36
avatar  Anneli
#6
An

Hallo SoCa,
jetzt hab ich Pipi in den Augen! Was bist du nur für ein toller und verständnisvoller Mensch, Hut ab!

So wie du es erzählt hast, machst du alles richtig. Du bietest Nähe und Hilfe an und lässt deiner Tante aber ihre Ehre und die Entscheidung, wie weit sie sich einlassen möchte und kann. Perfekt!

Für deine Tante ist es wichtig, dass sie sieht, dass es auch reicht, ganz kleine Schritte zu gehen und es ist toll, dass du auch fähig bist, diese kleinen Schritte zu sehen und anzuerkennen. Damit hilfst du ihr unendlich!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 20:41
avatar  SoCa
#7
avatar

Danke liebe Annelie Du kannst dir nicht vorstellen wie viel mir eure Hilfe bedeutet ! Das ihr mir helft sich in sie hineindenken zu können...ihr seid der Hammer !
Heute durfte ich meine Arbeitssachen auch wieder anziehen !!!! Tantchen liebt es zu kochen und zu backen und hat den Wunsch geäußert das wir als nächstest das Projekt "Küche" angreifen. Somit haben wir heute damit begonnen.... ich gestehe das ich kurz am verzweifeln war weil ich nicht wirklich wusste wo ich da anfangen soll
doch nach einem Kaffee und fetziger Musik ging es erstaunlich gut . Zeitlich habe ich es komplett unterschätzt und dieses Wochenende wird sie leider noch nicht kochen können aber wir haben ihr Rezeptbuch gefunden und so kann sie draussen auf ihrer Liege schon mal planen
Der Balkon sieht immer noch sauber aus und die Pflanzen ( ich hatte erst einmal nur kleine Töpfe bepflanzt ) hat sie 1A in Schuss !
Mir ist bewusst das es sicherlich nicht täglich so bergauf gehen kann und vielleicht auch Rückschritte geben wird.... Euch allen auch ein sensationelles Wochenende .LG Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 21:44
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

@SoCa

Liebe Soca,

es hört sich so an, als lägest du mit deinem Bauch- und Feingefühl goldrichtig! Finde ich klasse.
Sicher kann es mal Durchhänger geben. So, wie es sich anhört, werdet ihr die auch gut durchstehen 👍

Erholsamen Abend wünscht dir
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 23:04
avatar  SoCa
#9
avatar

WIR SIND FERTIG !!! JUHUUUU !!!

Heute war der vorerst letzte "Arbeits-Freitag" bei meiner Tante. Alle Zimmer sind aufgeräumt und viel schöner noch... sie hält alles sauber-
Jedes fertige Zimmer bleibt fertig . Ihr Selbstwertgefühlt steigt und sie kommt aus dem grinsen nicht mehr raus. Mein Herz hüpft vor Freude meine
Tante so glücklich zu sehen. Ein tolles Gefühl . Ich wollte es einfach mit euch teilen weil ihr einen großen Anteil daran habt das wir es schaffen konnten.
DANKE
Ich gestehe aber auch ganz ehrlich das ich sehr froh bin nun die Freitag Nachmittage/Abende wieder zur freien Verfügung zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 05:29
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@SoCa @Inci @Laura @Edamia @Anneli @*Tom @Ichaufloesung @gumdomin

Liebe SoCa!

Prima! Nun gehst weiter, indem man beginnt in der Inneren Landschaft aufzuräumen. So hab ich das auch gemacht, erst im Aussen alles gemacht und dann in mir zum Aufräumen angefangen und ich räume immer noch auf indem ich mich hoffe ich noch weiterentwickle. Was sagst du dazu nun?

Herzlichst aus Hessen!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!