Nur wieder mal für mich

  • Seite 1 von 4
22.07.2017 13:12
#1
ho

Ich lese nicht alle Artikel.. sorry
ich denke es wird viele geben.
Wer hat schon mal Angst um sein Leben gehabt? und greift neu an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 13:48
avatar  Ordnung
#2
Or

lieber Holzroller,

hm, da gibt's mehrere Varianten, finanziell, im Krankenhaus, Gesundheit, bedroht sein, Unfall, alles gehabt, Nee danke, muss ich nicht haben.

Gesundheit, sehr schoene Tag noch, liege draussen im Garten im Strandkorb, abends ist der meist besetzt.

Viele frische Inselgruesse, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 14:00
#3
avatar
Moderator

Angst um mein Leben hatte ich im Jahr 2005, als mein Messie-Syndrom losging. Ich bin gestürzt in der Ubahnstation, hatte furchtbare Schmerzen und hab mir das Knie angebrochen. Schienbeinband war gerissen und der Meniskus hin. Dann hat der Chirurg behauptet, der Knorpel sei ganz abgenutzt und wenn ich so dick bliebe, würde ich in ein paar Jahren im Rollstuhl sitzen. Ich wandere immer noch und laufe über die Straße. Weil ich im Rollstuhl nicht leben wollte, plante ich meinen Suizid. Dann gingen 10 Jahre ins Land und mir ging es nicht schlechter. Also Plan umgeschmissen, aber die Wohnung ist jetzt ein Chaos und ich komme da nicht mehr raus.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 14:38
#4
avatar

Das habe ich schon zweimal erlebt. Da bekam ich plötzlich keine Luft mehr. Ich dachte wirklich, ich ersticke. Es blieb nur die Möglichkeit Notarzt Krankenhaus. Ich hann wirklich gedacht das wars.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 14:48
#5
ho

ich hätte nicht gedacht das ich mal über Deine Einträge lachen könnte Herr Ordnung,
Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis, vielleicht daher.
so ich muss lesen. ernstes Thema


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!